Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Wer hat denn hier alles so Mitgeschrieben???
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr oder weniger typisches 3 Sterne Hotel auf den Kanaren, auf den ersten Blick hell und freundlich eingerichtet. Viele deutschsprachige TV sender. Freies WiFi in der Lobby. Als besonderheit Dachterasse mit Schwimmbecken. Hotel liegt im mittleren Preissegment für ein 3 Sterne Hotel. Wir haben es gebucht wegen der überwiegend positiven Bewertungen(+90 prozent Weiterempfehlung) in den Reiseportalen. Die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Für das Geld gibt es sicher besseres, für 30 euro mehr für 2 Wochen gab es zu unserer Zeit Ende Juni /Anfang Juli auch gute 4 Sterne Hotels Kann man auch über kleine Unzulänglichkeiten des Hotels hinwegsehen,an sich kein so schlechtes Hotel, verdirbt einen die überaus schlechte Küche und Restaurantbereich doch arg die Urlaubsfreude bei gebuchter Halppension!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliche Zimmergröße,in hellen Farben eingerichtet. Die tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel ist sehr gut, das haben wir schon deutlich schlechter erlebt. Punkte zu bemängeln sind :keine Matrazenschoner die Wolldecken werden wohl nicht nach jedem Gast gewechselt, an meiner waren noch deutliche Spuren vom Vormieter. Ein katastrophles Bad ! Von der Einrichtung her und den Verkalkungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir jetzt über 30zig male auf den Kanaren waren,in den unterschiedlichsten Hotelkategorien,war das Essen mit großem Abstand das Schlechteste was ich jemals erlebt habe. 2 Hauptgerichte,wovon 1 Fischgericht und 1 Fleischgericht,in der absolut billigisten Qualität (Pangasius,Putenrollbraten,Hänchenunterschenkel usw) und eine Kartoffelbeilage und einmal Nudeln und einmal Gemüse,dabei sowas von schlecht zubreitet das man bezweifeln kann ob überhaupt ein Koch vorhanden ist. Der Fisch zerkocht, die Fritten immer aussen heiß und innen eis, das Fleisch übergart und denn viel zu lange auf der Warmhalteplatte, auf jeden Fall immer zäh. Es waren im Service insgesmmt 3 Leute beschäftigt, 1Frau, 2 Männer die unterschiedlich arbeiteten. Arbeitete die Frau war Service und Sauberkeit ok,arbeiteten die Männer war es Katastrophal. Nicht abgeräumtes Geschirr, nicht nachgefülltes Essen und vor allem die dreckigen Tischdecken! Was nützt ein von weitem hell und freundlich eingerichteter Speisenraum, und man auf den weißen Tischdecken noch beim Adendessen die Spuren vom Frühstück sieht? Einfach nur schmutzig und schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Nette freundliche Rezeption Auf die Beschwerde unseres Bades wurde nur vertröstet. Wie wir erst kurz vor Abreise erfahren haben, gab es auch Zimmer mit renovierten Bädern. Ein Zimmertausch wurde nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage Nur ein paar Minuten zum Stadtstrand, wenige Schritte zum Ortskern. Für Füßgänger gut geeignet. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze,öffentliche sind zwar überall in der Umgebung vorhanden,aber mal einen selbst in der weiteren Umgebung zu ergatten wird zum Gedudspiel. 15 min und mehr auf der Suche sind die Regel. Ein Auto mieten sollte also wohl überlegt sein, man weiß abends nicht wohin damit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dachterasse mit Pool, Liegestühlen, Sonnenschirmen, Sitzgelegenheiten mit Stühlen und Tischen ,Bar. Die Bar ist eh nie besetzt. Im Poolbereich sind die Duschen sowas von verkalkt das kaum Wasser rauskommt. Genaues hinsehen wird nicht empfohlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2