Schlecht

Bewertungen für Hotel Trovador

• manfred Alter 56-60

„Einfach nur Urlaub”

Ein bisschen in die Jahre gekommenes hotel aber mit Charme und super Lage, die Rezeption und die ganze loungs im unterm Bereich wurden komplett renoviert, Dachterrasse mit Pool und super Aussicht, zimmer sind sehr groß und mit Balkon

• René Alter 56-60

„Badeurlaub”

gute Lage zur Altstadt Hotel wird zur Zeit teils Renoviert auch zum Meer ist es nicht weit Preisverhältnis war für uns ok würde aber sicher zur Zeit für ein abgewohntes Hotel nicht mehr bezahlen zum Frühstück gab es genug zum Essen aber es war jeder Tag das selbe

• Roy Alter 19-25

„Super Hotel, Top Lage, jederzeit wieder ”

Super Lage, direkt in Strandnähe und zur Stadt. Super Modernes äußeres, innen etwas älter, aber es wird renoviert. Nur zu Empfehlen

• Ilona Alter 51-55

„Tolle Lage”

Das Hotel war OK aber mir war mein Zimmer mega zu warm , leider hat der Vorhang nicht für das komplette Fenster ausgereicht, war zu kurz, sodass mein Zimmer immer überhitzt war, ich war im August

• Larissa Alter 41-45

„Sehr gut, Preis-Leistung super”

Positiv: Hotel hatte perfekte Lage und die Hoteliers waren immer sehr bemüht. Sauberkeit sehr gut. Als Single oder Paar perfekt. Negativ: Die Reiseleitung vor Ort, die mich betreuen sollte ( telefonisch) war sehr unfreundlich und gestresst. Sie nahm sich meiner Null an. Ich habe die Walexkursion dann...

• Gerhard Alter 51-55

„wir kommen wieder”

Mit Hingabe gepflegtes Hotel mit leider älterer Infrastruktur in toller Lage.Auf Teneriffa ist der Mietwagen fast schon Pflicht. Parken beim Hotel oder eigene Parkplätze - leider Fehlanzeige.

• Romana Alter 31-35

„Ganz ok”

Hatte ein Doppelzimmer als Einzelperson.Lage war gut. In der Nacht hörte ich oft Musik.Das Hotel steht - wie beschrieben- an einer Seitenstrasse, was ich sehr angenehm empfand. Alles ist in absoluter Erreichbarkeit.

• Maria Alter 51-55

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr sauber, sehr guter service, vor allem auch der Rezeption.Sehr gute, ruhige Lage am Rande der Altstadt und fußläufig zu den Bademöglichkeiten.

• Marion Alter 51-55

„Rundum gelungener Urlaub ”

Das preisleitungs Verhältnis ist absolut angemessen. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet, die Sauberkeit wird im trovador ganz groß geschrieben, tägliche Reinigung ist dort Pflicht. Beim Frühstück kann man sich nicht beschweren. Reichhaltiges abwechslungsreiches Büfett hier...

• Manuela Alter 51-55

„Für den Preis angemessen”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sauber. Der Pool am Dach ist gut zum Erfrischen, aber mehr auch nicht.