- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
durch den Eigentümerwechsel hat sich vor allem die Qualität das Essen gebessert, nun auf 3+-Sterne-Niveau. Brötchen jetzt genießbar und frisch, das übliche Warme Essen zum Frühstück. Etwas befremdlich sind die pechschwarzen Tischdecken, aber man gewöhnt sich schnell daran. Morgens wie abends ist das Restaurant gut besucht. Morgens ab 7.30 Frühstück, aber auch viel früher möglich. Abendessen ab 19.00 Uhr. Für meinen Geschmack fehlt 1 Hauptgericht, sowie 2-3 Beilagen, jetzt waren es zuwenig. Obst war abends nicht wie üblich in Schalen angerichtet, sondern originell auf dem Tisch zwischen Kuchen... verteilt. An einem Abend recht laute Live-Musik, im 3. OG hat man davon aber nichts gemerkt. kostenloses WLAN in der Lobby.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |