Archiviert
Gunnar (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert

5,3/6
Sehr saubere Hotelanlage. Frühstücksraum mit integrierter Cocktail Bar einwandfrei. WiFi inklusive ohne Kosten und guter Empfang. Zimmer mit Balkon gut, Klimaanlage inklusive. Bad etwas klein aber kein Problem.

Lage & Umgebung5,0
Hotel mit im Geschehen aber nicht laut. Zum Strand nur wenige Meter. Viele Restaurants und Bars, für jeden etwas dabei. Fahrt vom Flughafen auf der Hinreise keine 20 Minuten, Rückfahrt ca. 1 Stunde.

Zimmer5,0
Zimmer genügend groß und immer sehr sauber, tägliche Reinigung (ausser Sonntag) Bad etwas klein aber auch immer sehr sauber. Balkon ausreichend. Klimaanlage sehr gut und leise, TV mit einigen deutschen Programmen. Kühlschrank mit sehr guter Kühlung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Zimmer im tadellos sauber, sogar die Reinigungskräfte sprachen wenige Worte deutsch. Man konnte sich sogar mit deutsch im Hotel verständigen, in englisch völlig problemlos. Immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Abreise für uns war sehr früh, es wurde noch für ein Frühstück gegen 06.00 Uhr gesorgt. Danke - Perfekt

Gastronomie6,0
Frühstück einfach aber gut, Speisen immer reichlich vorhanden. Hat alles geschmeckt. Sauberkeit im Restaurant auch sehr gut. Getränke und Speisen an den beiden Bars hervorragend, es gab immer etwas extra. Und die beiden Barkeeper sind "weltklasse" - immer freundlich und immer für ein Gespräch zu haben.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sehr sauber, Liegen zu jeder tageszeit zu bekommen. Liegestühle und Sonnenschirme in guten Zustand. Whirlpool vorhanden.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich