Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandTolle Pool- und Gartenanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Pool- und Gartenanlage, sehr gepflegt und sauber. Zimmer auch sauber, aber ziemlich düster. Das Essen war gut und reichlich, für Kinder gab es ein eigenes Buffet. Direkt vor dem Hotel gibt es keinen Strand, was jedoch nicht schlimm. Im Südosten, und auch zu Fuß innerhalb von ca. 10 min. erreichbar, gibt es tolle Strände. Außerdem gibt es tolle Strecken fürs Mountainbiken.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:S.

Lieber Gast, schön zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten! Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unsere gepflegte und saubere Anlage. Es ist eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste unsere Einrichtungen genießen und die hervorragende Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Alle bemühen sich, unser Haus sauber zu halten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Hotel als auch unsere fantastische Lage genossen haben, die wie Sie sagen, hervorragend zum Radfahren geeignet ist. Das gesamte Hotelteam sendet Ihnen unsere besten Wünsche und hofft, dass Sie bald wiederkommen, um uns erneut zu besuchen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.