Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandNettes Hotel mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist insgesamt gut.Das Essen war gut,reichlich Auswahl und wirklich für jeden etwas dabei.Das Personal war super freundlich.Das einzige nicht so gute war das Badezimmer.Duschen in der Badewanne ist nicht mehr Standard.Amaturen sind renovierungsbedürftig.

• Zimmer

Die Betten waren gut.Die zimmerausstattung in Ordnung

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Reichlich Auswahl und für jeden was dabei

• Service

Das Personal war sehr nett ,hat alleFragen beantwortet

• Lage & Umgebung

Fahrt zum Hotel ist verhältnissmässig kurz. Die Lage ist gut,leider gibt es nur eine Steilküste,so daß man nicht ans Meer kommt

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Schöne Poolanlage.Ausreichend Animation

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:Marina

Liebe Marina, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Garden Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Danke auch für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Bei Garden Hotels legen wir besonderen Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Gästebetreuung. Bei der Schulung unserer Mitarbeiter konzentrieren wir uns auf Fähigkeiten, die die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, die Qualität unserer Einrichtungen zu gewährleisten und sie in bestmöglichem Zustand zu halten, um unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.