Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Service !!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel fanden wir sehr sauber sowie den Aufbau der ganzen Anlage ! Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut ! Da wir in der Nachsaison da waren, waren wenig Gäste da. Auch die Betreuung der Kinder war Klasse ! 1 2 Fly bietet einen guten Service im Hotel (Animationen, Kinderbetreuung sowie Sport und Spielprogramm) Zum Pool können wir nur positives sagen ! Was aber gefehlt hat ist eine Rutsche für die Kleinen ! Nicht genutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Telefonkosten sehr gering ! Handyempfang wie in Deutschland !


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Familienzimmer, gute Aussicht aufs Meer und sehr ruhig. TV im Zimmer DEUTSCHES PROGRAMM


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles Super ohne Klagen ! Essen war immer abwechslungsreich und sehr lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch. Díe Zimmerreinigung war perfekt, immer frische Handtücher. Auch das Einchecken ging schnell ! Der Service im Speisesaal war sehrrrrrrrrrrr gut ! Die Restaurants sind sehr schön mit gutem Service und guten günstigen Preisen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig und familiengerecht gelegen. Der Strand war nicht schlecht aber ist ca. 15 min vom Hotel entfernt und der Weg ist für Behinderte Menschen nicht geeignet, da man an einer Klippe lang läuft und auch besteigen muss. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber dem Hotel. Zur Stadt sind es ca. 15 min zu Fuß. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug etwa 30 min. Preise für Bus und Taxi sind sehr günstig !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Freizeitsangebot (Wurde von uns nicht genutzt) PC mit Net vorhanden ,günstiger Tarif ( 1 € 10 min) Der Solinoclub für Kinder bietet sehr viel Spass für die Kleinen sowie Erholung für die Großen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1