- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel! Uns hat es gut gefallen im Tropic Garden. Auch ohne am Morgen früh auf den Beinen zu sein, hatte man nach dem Frühstück noch einen Liegestuhl für die Familie. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht und es wurde immer Deutsch oder Englisch gesprochen. Unsere Minibar funktionierte von Anfang an nicht, es dauerte aber 3 Tage, bis endlich jemand kam, um den Kühlschrank auszutauschen. Dafür wurde uns ein Nachtessen im Restaurant angeboten, was aber bis zum Abschluss unserer Reise nicht eingelöst wurde. Schade. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir nicht immer einverstanden, ich glaube, dass das Reinigungspersonal sehr wenig Zeit zur Verfügung hat. Nicht glücklich waren wir mit dem W-lan. Das hat sehr schlecht funktioniert. Für unsere Familie wurde uns ein Familienzimmer zugewiesen. Unser Sohn (1,90 m) schlief auf einem zu kurzen Sofa. Unsere Tochter musste sich auf dem Boden auf einer Matratze wohl fühlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Tropic Garden Hotel Apartments für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Entschuldigen möchten wir uns für das Versäumnis Ihres versprochenen Essens. Bitte fühlen Sie sich das nächste Mal so frei, uns daran zu erinnern, wenn wir es in der Fülle der Hochsaison vergessen sollten. Dies lag nicht in unserer Absicht. Bis bald? Würde uns sehr freuen! Ihr Team vom Tropic Garden Hotel Apartments