- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich, wie beschrieben, an einer kleinen Steilküste. Der Weg führt direkt am Hotel vorbei. Nur wurde nicht geschrieben, dass es sich um einen Hundestrand handelt! Der ganze Weg ist gesäumt von Hundekot! Unzählige Hunde jeden Tag. Häufig hat man das Glück, aus dem Restaurant Hunde zu beobachten, die sich entleeren. Einige Besitzer nehmen die Hinterlassenschaften mit. Die meisten lassen es liegen. Des Weitern ist es rings um das Hotel herum sehr, sehr dreckig und ungepflegt. Auch hier überall Hundekot und Pinkelpfützen. Pfui Teufel. In diesem Hotel muss man für alles bezahlen: Erst die Touristensteuer (dafür kann das Hotel nichts) dann wird für den Safe (30 EUR) fürstlich kassiert und zum krönenden Abschluss muss man für die Handtücher noch bezahlen. Das war bei uns für zwei Wochen nochmal 50 EUR! Bei den meisten Hotels ist das Service am Kunden, hier wohl leider nicht. Gemäß Beschreibung auf dem Zimmer öffnet der Pool 8 Uhr. Jedoch wird ab 8 Uhr erst gereinigt. Hier wird mit den Sachen der Urlauber umhergegangen wie Müll. Ein Beispiel? Der "Jonny" kommt jeden Tag mit seinem Hochdruckreiniger. Das werden die Handtücher von der Liege gerissen, die dreckige Technik auf die Handtücher der Gäste gelegt, die Liegen mit dem Fuß weggetreten. Als Ekelhaft empfand ich, dass er ständig auf die Fliesen rotzte!!! Kurz danach laufen die Gäste da lang oder Kinder spielen dort. Hier ist der Gast definitiv nicht König. Für alle die es interessiert, ich habe alles Fotografiert und kann es bei Bedarf zusenden.
Die Zimmer sind ordentlich. Großer Balkon, die Reinigung erfolgt täglich.
Die schlimmste Erfahrung die ich je Erlebt habe. Nur weil meine Frau sagte, dass es wohl noch schlechter geht gibt es zwei Sonnen. Ich verstehe die Bewertungen nicht, die hier volle Punktzahl geben. Die müssen wohl nur Fertiggerichte und Tütensuppen daheim essen. Von wegen Abwechslung, es gab jeden Tag das gleiche nur in anderen Variationen. Ich habe noch nie in einem vier Sterne Hotel so ein schlechtes Essen erlebt. Eine so geringe Auswahl. Das Fleisch, dass "frisch" zubereitet wurde war hart und ungenießbar. Zum Frühstück gab es kleine Toaster welche man zu Hause benutzt. Täglich war hier Stau programmiert. Die Atmosphäre wie in einer Mensa, laut, groß, unpersönlich. Einfach nur furchtbar. Am Abreisetag, wir wurden früh abgeholt, das Frühstück war der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Toastbrot ohne Toaster, gewellte Wurstscheiben usw. Ekelhaft.
Der Service war bemüht, dass kann man nicht anders sagen. Viele junge Leute die leider jedoch nur Spanisch sprechen.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 40min. Gegenüber des Hotels findet man einen kleinen Shop und eine Straße weiter einen großen Supermarkt. Zur Marina und zur Innenstadt sind es ca. 20min Fußmarsch. Der Hafen ist schön und man kann dort bummeln. Auch findet man dort verschiedene Restaurants usw. Ein Sandstrand zum Baden ist entgegen der Beschreibung nicht 900m entfernt sondern realistisch ca. 2Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das junge Animationsteam bemüht sich wirklich etwas auf die Beine zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Mike, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Tropic Garden Hotel Apartments genommen haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Die 1,70 € pro Tag oder 7,50 € pro Woche, die wir für den (täglichen) Wechsel der Poolhandtücher berechnen, sind Teil unserer Verpflichtung zum Umweltschutz. Zum Wohle aller versuchen wir in allen Bereichen unseres Hotels Müllvermeidung, Recycling und Ressourcenschonung zu betreiben. In vielen Aspekten sind wir dabei auf Ihre Mithilfe angewiesen. Selbstverständlich können Sie Ihre Poolhandtücher sooft als nötig oder beliebig wechseln. Die 50 Cents erinnern dabei daran, dass jedes Handtuch gewaschen werden muss, bevor es ein anderer Gast wiederverwenden kann, also im Waschprozess Energie, Waschmittel und Wasser verbraucht. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit diese überprüft und bei Bedarf sofort Abhilfe geschaffen wird. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Tropic Garden Hotel Apartments