Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit hat einen Namen Hotel Traube Post
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck zählt ... und der war vom Besitzer mürrisch und sehr unfreundlich. Ich hatte ein anderes Zimmer gebucht, hatte dies auch schriftlich und als ich ihn darauf hingewiesen habe, wurde er blöde, nahm mir den Schlüssel weg, sagte er habe kein anderes und ich soll wo anders was suchen. Ich nahm dann das Zimmer unter Protest. Er grüßte nicht mehr, die Infos, ab wann und wo das Frühstuck sei, wann man das Zimmer geräumt haben muss usw., musste "erfragt" werden. Keine Infos vom Gastgeber. Ansonsten sehr laut, da direkt an der Straße. Der Rest passte. Für mich steht fest ... NIE wieder. Von der Freundlichkeit ... das schlechteste Hotel aller Zeiten!!! (dies wurde auch im Gespräch mit andern Gästen beim Frühstück bestätigt)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Freddy, es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und es uns nicht gelungen ist, Ihre Urlaubsansprüche zufrieden zu stellen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, nicht freundlich und zuvorkommend behandelt worden zu sein. In anderen Bewertungen schätzen die Gäste vor allem unsere freundliche Art. Wir werden leider nicht mehr die Gelegenheit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Hotelangebot und der Höflichkeit überzeugen zu können, jedoch wünschen wir uns, dass Sie erneut für Urlaube nach Südtirol zurückkehren werden, um unser schönes Land in einem anderen Hotel genießen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Reschensee Familie Theiner