Schlecht

Bewertungen für Hotel Traube Post

• Torsten Alter 46-50

„Wir kommen wieder.”

Essen super, Service super, Massage super, Wetter sch.... aber dafür konnte das Hotel nichts. Persönliche Betreuuung durch die Wirtsleute top.

• Martin Alter 70 +

„Das Hotel lädt immer wieder zum Wiederkommen ein”

Ich komme schon seit 30 Jahren immer wieder in dieses Hotel und bin rundum zufrieden. Die persönliche Atmosphäre und äußerst freundliche Willkommenskultur überzeugt immer wieder.

• Patrick Alter 41-45
    Januar 2016

„Top! Ich komme bestimmt wieder!”

Erst einmal ein dickes Danke an wirklich alle Mitarbeiter! Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, die Reinlichkeit und die liebe zu Details aller Mitarbeiter ist überall zu spüren, ob Service, Küche, Chefetage und natürlich auch die Jungs und Mädels hinter den Kulissen leisten eine tolle Arbeit.Wellness...

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Gruppenurlaub 12 pers. januar 2016”

tolles Hotel jederzeit wieder!! Qualität von Personal in allen Bereichen top. Essen und die Sauberkeit im gesamten Hotel vorbildlich. natürliche Kundenfreundlichkeit.

• Andreas Alter 46-50

„Super Hotel für Motorradtouren in Südtirol”

Bin schon das zweite mal da und alles perfekt. Nettes Hotel , Essen super, toller Service und ein stück Zuhause. Eine große Familie mit Herz.

• Ulrike Alter 51-55

„Super Hotel in super Lage für sportlichen Urlaub”

Wir haben einen kombinierten Motorrad-Wanderurlaub bei Familie Theiner verbracht, es war super! Die Familie und das gesamte Team drum herum einfach toll. Es paßte einfach alles, von den Putzfeen über den Service im Restaurant und natürlich diese unglaubliche "Küche". Das Essen war ein Traum, ob am Morgen...

• Reinhold Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder”

Familiär geführtes Hotel, mit sehr freundlichen und netten Mitarbeitern.Das Essen war sensationell.Der Chef gab gute Ratschläge für Motorradtouren.Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.Paar mit Motorrad aus Hessen

• Bettina Alter 51-55

„Top - alles super - jederzeit gerne wieder”

An das ganze Hotel und sein Team ein herzliches Dankeschön - alles super toll - Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offenGrüße von den beiden Motorradfahrern aus dem Saarland

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Motorradhotel”

Tolles Motorradhotel mit eigenen Garagen, köstliches Abendessen in mehreren Gängen, sehr freundliches Personal, kompetenter Chef mit Tipps für Motorradtouren,

• Sabine Alter 46-50
    August 2015

„Für eine Nacht okay”

Wir haben im Hotel Traube Post eine Nacht verbracht und dafür war das Hotel ok. Das Zimmer war sauber und entsprach den Erwartungen an ein 3-Sterne-Haus. Dass wir beim Einchecken unsere Ausweise abgeben mussten, damit die Formalitäten dann später erledigt werden können, fanden wir ungewöhnlich. Es gab...

Hotels in der Nähe von Hotel Traube Post