- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Hotel Traube Post eine Nacht verbracht und dafür war das Hotel ok. Das Zimmer war sauber und entsprach den Erwartungen an ein 3-Sterne-Haus. Dass wir beim Einchecken unsere Ausweise abgeben mussten, damit die Formalitäten dann später erledigt werden können, fanden wir ungewöhnlich. Es gab beim Einchecken auch keine Erklärungen dazu, wo sich das Zimmer befindet, zu welchen Zeiten das zugehörige Restaurant geöffnet hat oder wann und wo es Frühstück gibt. Etwas freundlicher und individueller wäre schöner gewesen. Gleiches gilt auch für die Bedienungen im Restaurant. Das Essen im Restaurant war soweit okay, aber nicht besonderes. In Gehweite gibt es leider wenig Alternativen. Gestört hat uns, dass am Morgen die Tische im Frühstücksraum mehrfach besetzt wurden und das schmutzige Geschirr unserer Vorgänger nicht abgeraumt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns, dass Sie unser Haus für einen kurzen Zwischenstopp gewählt haben. Es tut uns Leid, wenn Sie Ihre Ausweise nicht gleich wieder bekommen haben. Aber da unsere Gäste von der Anreise meistens sehr müde sind, bevorzugen wir es, die Ausweise einen Moment an der Rezeption zu behalten und zu einem späteren Zeitpunkt die Daten zu registrieren, damit die Gäste gleich auf das Zimmer gehen können und nicht unnötig warten müssen. Bitte verzeihen Sie, wenn wir es in Ihrem Fall versäumt haben, die notwendigen Informationen bezüglich Zimmer, Frühstücks- und Restaurantzeiten usw. mitzuteilen. Auch finden wir es schade zu hören, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Normalerweise findet diese bei unseren Gästen viel Lob, das gleiche hören wir über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es wäre schön, wenn wir Sie ein zweites Mal bei uns in Graun begrüßten dürften, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Reschensee Familie Theiner