Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Lage Top - Hotel Flop!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer Ruhe will findet ein Hotel in toller Lage. Aber der 3-Sterne Status des Hotels ist überholt. Max. 2 Sterne sind noch drin. Die Zimmer sind großzügig (Kat. C), aber alles am Hotel scheint renovierungsbedürftig. Wohin man auch sieht, es glättert Farbe ab, es ist etwas kaputt oder notdürftig (laienhaft) geflickt. Personell ist das Hotel absolut grenzwertig ausgestattet. Es fehlt hier an allen Ecken. Ferner scheint das Restpersonal (es gibt auch Ausnahmen -> Barkeeper) absolut demotiviert. Der Aufenthaltsbereich im Basement bleibt teilweise tagelang ungesäubert. D.h. es stehen Gläser, Flaschen und Teller auf Tischen herum, die man passieren muß, wenn man in den Aussenbereich (Seeseite) der Anlage will. Der Pool ist soweit ok und wird auch regelmäßig gereinigt. Er wird allerdings schnell zu klein, wenn die Anlage voll belegt ist. Die Küche reduziert sich auf das Nötigste. Wer 14 Tage all Inclusive gebucht hat, freut sich spätestens nach einer Woche auf Alternativen (die es aber im Hotel nicht gibt). Zu All Inclusive: Im Hotel war man der Meinung die Leistungen von AI gingen nur bis 23:30 Uhr. Laut Leistungsbeschreibung von Alltours aber bis 0:00 Uhr. Das hat man dann in der 2. Woche angeglichen. Animation hat in den 2 Wochen 2 x stattgefunden. 1x Karaoke, 1 x Gesangsshow, jeweils für ca. 2 Stunden. Sprtanimation tagsüber gab es garnicht. Kinderanimation hat es nur in der 2. Woche gegeben. Aber meine Kinder (die soetwas eigentlich schon nutzen) fühlten sich nicht animiert. Fazit: Aufgrund der Lage des Hotels, des Wetters und der Insel im Allgemeinen ein schöner Urlaub. Aber das Hotel liegt an der Schmerzgrenze! Wenn sich dessen Verfall fortsetzt, wird es zukünftig wohl aber auch nicht mehr angeboten werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1