Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tramontana Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller erholsamer Aufenthalt , DANKE ”

    Unbedingt zu empfehlen!!! ....das Hotel liegt im Norden von Menorca, sehr ruhig gelegen, wer die ruhe und Entspannung sucht , für dehn ist es hier perfekt. Tolle Appartements mit viel Platz. Zur Anlage gehöht ein Steinstrand, super zum Schnorcheln. ( Badeschuhe mitbringen) Un verbauter Blick auf die...


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für Leute, die es ruhig möhen, sehr empfehlenswer”

    Das Haus hat eine sehr nette Optik, weißes architektonisch sehr ansprechendes Haus mit schönem Pool und Meerblick... allerdings gibt es viele Treppen zu steigen, und offenbar hat man dort niemanden, der einem beim Koffertragen hilft


  • Jörg Börsting Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub. Nur zu empfehlen!!!”

    Die Hotelanlage ist ein Traum. Kein Plattenbauflair wie man es sonst kennt. Hier kann man entspannen und vieles erleben. Leider waren wir nur eine Woche da. Wir wären am liebsten noch 2 Wochen länger geblieben. An das ganze Team. Wir vermissen euch jetzt schon!!!


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner entspannter Urlaub am Meer”

    Schönes Hotel! Das Essen war besser als 3 Sterne, die Lage ist wunderbar! Man hat eine super Aussicht über das Meer und kommt vom Hotel aus an verschiedene besuchswerte Orte (z.B. an den Hafen). Die Bushaltestation ist direkt vorm Hotel. Das Personal war überaus freundlich und sehr bemüht. Das Wetter...


  • David Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach super!”

    Es war ein super Urlaub! Da wir außerhalb der Ferienzeit auf Menorca waren, hatten wir sehr viel Ruhe! Da ich in einem deutschen 4* Hotel als Hotelfachmann arbeite und mich somit sehr gut auskenne bin ich in ALLEM positiv überrascht worden! Essen super, Personal super,... Und all die Leute die eine schlechte...


  • Eva-Maria Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemischte Gefühle”

    Das Apartment, das wir bewohnt haben, war in den Hang gebaut, so dass der Wohnbereich eher dunkel war. Insgesamt war der Raum sehr feucht. Es hat sehr modrig gerochen. Das Holz an den Türstöcken war bis ca. 10 cm Höhe schimmelig. Um uns herum wurden die Apartments renoviert. Vermutlich wurde das von...


  • Heike und Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommt für uns nicht mehr in Frage.”

    Wir hatten ein "Superior-Appartement" gebucht und bekamen eins, das genau neben der Küche lag! Dementsprechend war der Lärmpegel bis abends/nachts groß! Gequietsche der Spülmaschine (o.ä.), Tellergeklapper und Stühlegerücke bis Mitternacht und auch früh morgens war die Küche "aktiv"! Die Lüftung hörte...


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde dort wieder Urlaub machen.”

    Er war sehr erholsam einfach zum auftanken und die Seele baumeln lassen.Das Essen war jeden Tag Super genügend Auswahl .Jedoch sehr oft zu kalt daß könnte man verbessern und ein wenig mehr deutsch sprechende Kellner.jedoch sehr


  • Silvia Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles o.k., werden bestimmt wiederkommen”

    Wir waren Ende Sept.2015 für eine Woche im Tramontana Park zu Gast und waren zufrieden: schöne Anlage, geräumige Unterkunft, zudem sauber, sehr freundliches Personal, Essen abwechslungsreich und schmackhaft.Wir wollten 1 Woche ausspannen und das ging hier hevoragend, es war ruhig, man konnte mit Bus,...


  • Doro Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Apartmentanlage, zum Wohlfühlen!!!”

    Ein gelungener Aufenthalt, wir hatten ein helles geräumiges Apartment mit Terrasse und einem wunderbaren Blick aufs Meer. Das Hotelpersonal war aufmerksam und immer freundlich. Auch die Möglichkeit sich in der eigenen Küche selbst einmal was zu zubereiten war genau richtig. Sowohl als Ruhesuchender als...