Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im August 2003
Gelungener Umbau mit schönem Pool
2,7 / 6

Leider hinterlies das sehr schön gestaltete Hotel durch eine einfallslose Küche und trägem Personal im Restaurantbereich bei uns einen negativen Einduck. Das Hotel hat kein erkennbares Management im Hause. Es dient offenbar nur der Gewinnerzielung des Besitzers. Von z.B. türkischem Servicestandart, ist es meilenweit entfernt. Fragen nach dem Vorgesetzten wurden nur mit Schulterzucken beantwortet. Nach meinen Informationen wurden alle Beschwerden von der Reiseleitung abgewimmelt. ÜBERHAUPT SCHEINT DER BERUF DES REISELEITERS IN DEN LETZEN JAHREN ZUM REINEN AUSFLUGSVERKAÜFER VERKOMMEN ZU SEIN !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentliche, etwas kleine, Zimmer. Gute Reinigung und ausreichender Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig. Auch das umfangreichste Vorspeisenbufett wird in laufe von 2 Wochen bei täglich gleichem Inhalt undAussehen langweilig. Die warmen Gerichte meist schmackhaft aber erklärungsbedürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Barbereich gut. Im Restaurantbereich katastrophal, man muste sich häufig lautstark bemerkbar machen um bedient zu werden. Organisation am Bufett dilettantisch, durch ungünstige Anordnung oft Rangeleien. In 2 Wochen nicht einmal auch nur die Spur des vorhandenseins eines Vorgesetzten zu bemerken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage, aber trotzdem am Rande des touristischen Geschehens. Die Katalogangaben zur Strandentfernung (300m) sind Luftlinie. Der tatsächliche Weg um die Hotels etwa 3x solang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Ausenherum ziemlich glatt. Ausreichend Liegen und Schirme. Keine Animation. Kein Sportangebot.


    Melden