Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Katja (41-45)
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde frisch renoviert in 2013. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, das Reinigungspersonal war nicht besonders gründlich (Gläser der Minibar wurden 12 Tage lang nur ausgewaschen, nie gewechselt), manche Zimmer schon sehr abgewohnt. Frühstücksbuffet qualitativ eher unteres Niveau auf keinen Fall einem 4 Sterne Superior Hotel entsprechend. Für den Safe fallen pro Tag 4 Euro Gebühren an. Unverständlich! Personal sehr unterschiedlich in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und das Anfang der Saison. Immerhin hat der Manager meine Beschwerde angehört und war sehr froh eine Rückmeldung zu bekommen, plus er fuhr mich zum Flughafen und das war eine nette Geste.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |