- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist kein 4 Sterne Hotel ‚ als wir es vor 2 Monaten gebucht hatten , waren es noch 87% ‚ als wir jetzt abreisten, waren es nur noch 75% u ich denke mal ‚es wird noch mehr runter gehen !
Größe ok , aber leider dreckig , alt , Möbel verwohnt, schlecht gewartet , im großen u ganzen in die Jahre gekommen ! Wäschetrockner fehlt auf Balkon !
Essen war gut , ausreichend , zum Frühstück war das Backwaren Angebot so lala und die Speisezeit von 19:30 Uhr ist viel zu spät ! An Kleiderordnung hält sich Abends keiner , woran das wohl liegt ?
Das ist das einzige Positive an diesem Hotel , das Personal !!!!
Das war die größte Verlade , so fängt kein Urlaub an , wir haben für den Transfer von 18 km , sage u schreibe 2 1/2 Stunden gebraucht . Beim Rücktransfer haben wir uns gleich ein Taxi genommen u waren in 15 min am Flughafen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |