Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Kinder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage war dem Preisleistungsverhältnis nach nicht Ok.Das Essen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Für Kinder gibt es kein größeres Paradies. 80% RUSSEN nicht OK.Schöne Außenanlage gesamt eindruck eher schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken und freuen uns das Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich der Speisen möchten wir freundlich anmerken das die Varietät und Qualität der eines 5 Sterne Hotels entsprechen welche in unregelmäßigen Abständen von internationalen Firmen geprüft wird. Wir bedanken uns aber für Ihren Hinweis und versichern Ihnen das wir begonnen haben das Buffet umzustellen um die Zufriedenheit unser geschätzten Gäste zusichern. Da nun Ihr Urlaub bereits einige Zeit zurück liegt hoffen wir das wir Sie und ihrer Familie bald wieder als Gäste begrüßen dürfen . Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihrer Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team