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vom Hotelier, Januar 2019
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Alle Bilder(9.226)
Pauschalreise
24.11.2022 - 01.12.2022All InclusiveDoppelzimmer, Gartenblick
Ab 1.060 €2 Erw
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Pauschalreise
Ab 1.060 €
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub dort 🥰🏖☀️😎Es war wirklich ein toller wunderschöner… weiterlesen
Sylke (51-55)
September 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
15 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-09-12

Covid-19-Protokolle für den sicheren Betrieb

Aus Sorge um die Sicherheit unserer lieben Gäste und angesichts der Pandemiezustände des neuen Covid-19-Virus und in Zusammenarbeit mit der Hotelkammer gemäß den vom Gesundheitsministerium vorgeschriebenen Maßnahmen und Standards und die Weltgesundheitsorganisation, Desert Rose Resort werden einige vorbeugende Maßnahmen ergreifen, die die Sicherheit ihrer Gäste und Mitarbeiter gewährleisten. Diese Maßnahmen haben die Reisenden Gäste von der Reservierung bis zur Abreise zu berücksichtigen, um ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu gewährleisten.


HSSE - FÜR GESUNDHEIT, SICHERHEIT UND UMWELT
ABTEILUNG ORGANISATORISCHE EXZELLENZ

1. Reservierung

Die Reservierung kann online über die Webseite des Resorts, per Telefon oder E-Mail abgeschlossen werden, um direkten Kontakt mit den Mitarbeitern zu vermeiden. Alle erforderlichen Gästedaten werden online abgerufen, nachdem sie die entsprechenden Anweisungen erhalten haben. Dies erleichtert auch den Check-in, sobald der Gast ohne oder mit minimalem Kontakt zum Personal an der Rezeption ankommt. Im Falle einer notwendigen direkten Interaktion werden alle Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigt, einschließlich sozialer Distanzierung, Masken und Handschuhe.

Insgesamt wird die Resortauslastung bis Ende Mai 25% der Kapazität nicht überschreiten und ab Juni auf 50% steigen. Zusätzliche Maßnahmen werden bei allen Gästen über 65 Jahren oder bei Gästen mit chronischen Krankheiten auf Empfehlung der örtlichen Behörden des ägyptischen Ministeriums für Gesundheit und Bevölkerung in Betracht gezogen.

2. Check-in und Unterkunft

Fahrzeuge werden vor dem Betreten des Haupteingangs desinfiziert.
Alle Gepäckstücke und persönliche Handtaschen werden am Eingang der Lobby desinfiziert. Unterschiedliches Gepäck von unterschiedlichen Gästen werden nicht im selben Bereich platziert.
Im Falle einer Menschenmenge verwalten die Mitarbeiter die Hinweise vor dem Betreten der Lobby, um sicherzustellen, dass soziale Distanzierung angewendet wird.
Alle Gäste werden vor dem Betreten der Lobby auf Körpertemperatur getestet und führen ein Protokoll mit dem Namen jedes Gastes, um ihre Gesundheit während des Aufenthalts zu überwachen.
Check-in-Schlüssel und Unterkunftsbriefe sind bereit. RCs werden mit dem eigenen Stift der Gäste oder mit einem desinfiezierten Stift signiert.
Gruppen werden in Abstimmung mit dem Reiseleiter und dem Manager an der Rezeption einzeln eingecheckt, um Menschenmassen im Lobbybereich zu vermeiden.
Zusätzlich zu ihrem Zimmerschlüssel erhalten die Gäste einen Unterkunftsbrief mit Sicherheitsbestimmungen und allen erforderlichen Informationen, einschließlich einer Hotel Karte, um die Interaktion mit dem Personal während des Aufenthalts zu minimieren.
Der Kofferträger hilft den Gästen, ihr Gepäck bis zur Zimmertür zu bringen. Die Kofferträger dürfen die Zimmer nicht betreten.
Händedesinfektionsmittel sind in allen öffentlichen Bereichen des Resorts erhältlich. Derzeit sind 50 Händedesinfektionsmittel in öffentlichen Bereichen, Badezimmern, Restaurants und Bars verfügbar.

3. Interne Operationen

Alle Zimmer durchlaufen vor der Unterbringung der Gäste ein zweiphasiges Protokoll:
Desinfektion durch spezielles Kontrollpersonal unter Verwendung des Chlor / Wasser-Verhältnisses, wie vom Ministerium für Gesundheit und Bevölkerung und der WHO angegeben.
Reinigung gemäß den internen Protokollen, um sicherzustellen, dass das Personal die richtige Kleidung trägt (Maske, Handschuhe, Kleid, Kopfbedeckung, Schuhabdeckung, Schutzbrille)

Während des Aufenthaltes werden die Zimmerböden und Kontaktstellen täglich mit einem Infektionsschutzwagen gereinigt.
Während der Desinfektion wird der gesamte Raumabfall in Abstimmung mit den örtlichen Behörden des Ministeriums für Gesundheit und Bevölkerung sowie der Umweltschutzbehörde sicher entsorgt.
Neue Bettwäsche wird nur auf Anfrage während des Aufenthalts des Gastes zur Verfügung gestellt und gemäß dem folgenden Protokoll vom Gast selbst gewechselt:
Die Zimmerreinigung stellt dem Gast einen Wäschesack zur Verfügung, in den er die schmutzige Bettwäsche und Handtücher legen kann, und der Gast wird gebeten, die Tasche vor dem Rauz zu platzieren.
Die Zimmerreinigung stellt dem Gast eine Tasche mit sauberer Bettwäsche zur Verfügung, ohne den Raum zu betreten, wodurch die soziale Distanz erhalten bleibt.
Nach dem Check-out wird das Zimmer vollständig gereinigt und desinfiziert.
Die Zimmer bleiben geschlossen und stehen für die nächste Unterkunft 12 Stunden lang nicht zur Verfügung

4. Interne Überwachungsverfahren in öffentlichen Bereichen

Korridore werden täglich mit Chlor gereinigt.
Die Badezimmer in den öffentlichen Bereichen werden stündlich gereinigt und desinfiziert.

5. Wäsche

Wäsche, einschließlich Strandtücher, wird bei einer Höchsttemperatur von 75 Grad Celsius gewaschen und mit Chlor desinfiziert.
Die Wäscherei wird täglich desinfiziert.
Saubere und schmutzige Wäsche wird in getrennten Bereichen gehandhabt, um Infektionen zu vermeiden.
Alle Mitarbeiter der Wäscherei tragen eine vollständige Sicherheitsanzug.

6. Restaurants und Bars - gemäß den Anforderungen der WHO und des Ministeriums für Gesundheit und Wohnen

Das offene Buffet wird durch ein gechlossenes Buffet ersetzt.
Alle Gäste werden vor dem Betreten eines der Restaurants auf Körpertemperatur überprüft, während die soziale Distanz beibehalten wird.
Der soziale Distanz wird bei der Verteilung der Esstische gewahrt.
Die maximale Anzahl von Personen darf 4 Personen in Restaurants und 3 Personen in Bars pro Tisch nicht überschreiten.
Sämtliches Geschirr, Besteck und alle Utensilien für die Zubereitung von Speisen werden nach diesem Protokoll gereinigt und sterilisiert:
Erststerilisation durch Eintauchen der Werkzeuge in Desinfektionsmittel und bei 82 ° C für mindestens 10 Minuten.
Waschen, Spülen, Desinfizieren und Trocknen mit einem Geschirrspüler.
Händedesinfektionsmittel sind in allen Restaurants erhältlich.
Reinigen und Desinfizieren von Tischen und Utensilien nach jedem Gebrauch mit verdünntem Chlor durch einen Vertreter von F&B.

- Reinigung und Desinfektion des gesamten Restaurants nach jeder Mahlzeit mit Chlor unter Aufsicht der Sicherheitskontrollgruppe.
- Wasserleitungen werden nicht an allen Veranstaltungsorten bedient und verboten.
- Vollständige Desinfektion aller Bars nach Operationen unter Aufsicht der Sicherheitskontrollgruppe.
- Befolgen Sie die Protokolle zur sozialen Distanzierung in den Bars.
- Regelmäßige Reinigung und Desinfiktion von Bar Utensilien und Geräten.
- Stellen Sie sicher, dass alle Barmitarbeiter Sicherheitskleidung (Masken und Handschuhe) tragen.

7. Gesundheit und Lebensmittelsicherheit

Regelmäßige Qualitätskontrollen in allen Bereichen der Lebensmittelzubereitung, um die Einhaltung der Lebensmittel- und Sicherheitsmaßnahmen sicherzustellen.
Regelmäßige Qualitätskontrollen in allen Lagerbereichen für Lebensmittel, um die Einhaltung der Maßnahmen zur Lagerung von Lebensmitteln sicherzustellen.
Befolgen Sie alle vorbeugenden Maßnahmen in den Empfangsbereichen.
Regelmäßige Überprüfung aller Wassertanks auf Sauberkeit und Desinfektion der Tanks gemäß Vereinbarung mit dem Vertragspartner.
Regelmäßige Kontrollen in allen Bars, um sicherzustellen, dass die Maßnahmen zur Getränkezubereitung und die persönliche Hygiene des Personals eingehalten werden.
Messung der Lebensmitteltemperaturen während des Kochens und Servierens.
Regelmäßige Qualitätsprüfungen, um sicherzustellen, dass der Reinigungs- und Desinfektionsprozess für Gemüse und Obst eingehalten wird.

8. Pool und Strand

Regelmäßiges desinfizieren der Pools mit weltweit anerkannten Chlorverhältnissen (1: 3 ppm und in einigen Fällen maximal 5 ppm).
Desinfizieren der Sitzbereiche rund um alle Pools sowohl tagsüber als auch am Ende des Tages.
Desinfektion von Sonnenliegen und Tischen nach jedem Gast durchgeführt von einem Bademeister und am Tagesende über den Sicherheitskontrollgruppe.
Respektierung des Mindestabstandes in Bezug auf die Verteilung der Sonnenliegen.
Bereitstellung von Strandtüchern in den Gästezimmern vor dem Check-in, die nur auf Anfrage ersetzt werden können.

9. Freizeitgestaltung

Tagsüber und abends werden Unterhaltungsaktivitäten mit Live-Auftritten angeboten, wobei das Prinzip der sozialen Distanzierung zwischen Gästen und Darstellern gewahrt bleibt.
Betrieb einzelner Spiele und Vermeidung von Gruppenerholungsaktivitäten unter Berücksichtigung der Sterilisation und Desinfektion aller Geräte und Werkzeuge nach jedem Gebrauch.

10. Tauchen und Ausflüge

1- Personal für Tauch, Schnorchel und Bootsausflüge
Informieren Sie die Mitarbeiter über die Symptome des neu auftretenden Coronavirus und über vorbeugende Maßnahmen zur Verringerung der Ausbreitung von Infektionen.
Tägliche Messung der Temperatur aller Mitarbeiter.
Fordern Sie alle Mitarbeiter auf, Masken und Handschuhe für die Reinigungs-, Küchen-, Lade- und Wartungsstationen für Zylinder, Tauchausrüstung und die für die Reinigung der Mietausrüstung zuständigen Personen zu tragen.
Reduzieren Sie die Belegschaft der Einrichtung, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.
Mitarbeiter können alle 60 Tage Urlaub nehmen
Alle Mitarbeiter, die Symptome zeigen, erhalten eine Freistellung.
Führen Sie Logbücher, um die Temperaturen von Mitarbeitern und Gästen täglich aufzuzeichnen
2. Empfangsbereich der Tauch, Schnorchel und Bootsausflügen
Stellen Sie Desinfektionsmittel und Händedesinfektionsmittel im gesamten Zentrum, in den Einrichtungen und im Empfangsbereich sowie für Einwegstifte bereit.
Entwicklung von Richtlinien für vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen in verschiedenen Sprachen.
Verbieten Sie nicht operierenden Mitarbeitern das Betreten des Zentrums der Operation.
Förderung der Verwendung von Kredit- Debitkarte

Gesamtzahl Zimmer

> 700

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel

Relevanteste Bewertungen (5.216 Bewertungen)

Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,6
Gastronomie
5,3
Zimmer
4,8
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,4
Sylke (51-55)
Verreist als FreundeSeptember 20222 Wochen StrandIch hatte einen wunderschönen Urlaub dort 🥰🏖☀️😎
6,0 / 6
Karin (61-65)
AlleinreisendMai 20222 Wochen StrandWeitläufige und freundliche Hotelanlage :-)
5,0 / 6
Ute (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandWir werden auch ein sechstes Mal buchen.
6,0 / 6
Verena (41-45)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche StrandTop Hotel in Ägypten
6,0 / 6
Anna (26-30)
Verreist als FreundeAugust 20221 Woche StrandWunderschönes Hotel mit besonderem Service
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sybille am 30. September 2022

Liebes guest relations Team..
Vielen lieben Dank. Werde ihr hotel für mitte Mai n Jahr buchen. Wie kann ich mich an Sie wenden? Weiß nicht wie das

Guest-Relations-Team vom Hotelam 2. Oktober 2022
Hilfreich 0
Nicole am 30. September 2022

Ist die Nutzung der Minibar inklusive? Einige Anbieter schreiben, dass sie kostenpflichtig ist.

Guest Relation Team vom Hotelam 30. September 2022
Hilfreich 0
Nicole am 29. September 2022

Hallo, ist es möglich All Inklusive Plus auch vor Ort nachzubuchen? Wenn ja, was würde das kosten? Danke und liebe Grüße

Guest Relations Team vom Hotelam 30. September 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Desert Rose Resort
Km16, Safaga Road 109 Hurghada Hurghada/Safaga Ägypten