- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Anlage, Zimmerausstattung super, Aussenanlagen werden ständig geputzt und gepflegt, leider ist der Anteil an russischen Gästen sehr hoch (ca. 80-90%), das ist teilweise recht anstrengend. Bei dem All-Inclusive Angebot, an Getränken gibt`s nichts zu meckern, für alle was dabei, ob Groß oder Klein, auch in der Zimmer-Bar. Dort gab's dann Coke, Fanta oder Wasser und wurde täglich nachgefüllt. Bei eigenen Ausflügen mit Taxi ist Vorsicht geboten wenn besonders günstige Einkaufsmöglichkeiten seitens des Fahrers empfohlen werden. Dies ist meist in Familienbesitz und meist nicht sehr günstig weil auch die Provision für den Fahrer im Preis enthalten ist. Leider ist es so, dass die Angestellten, als auch die Leute in Hurghada vom Tourismus, also auch von Trip (bakschisch), leben, nur man kann nich wirklich alle glücklich machen. Willst Du über Handy erreichbar sein, wähle im manuellen Status Vodafon.
Zimmer werden täglich gereinigt. In unserem Zimmer gabs eigentlich auch nichts zu meckern, die Dusche/ WC waren nach deutschen Standards und sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Einstieg in den POOL, war super, Terrassentür auf, eine Stufe, und gleich im Wasser.Die Klimaanlage ist individuell regelbar, und im Safe sind Deine Sachen relativ sicher. Der Wohn- und Schlafbereich war auch recht groß und vom Ambiente ideal.
Leider liegt hier einiges im Argen. Für 5 Sterne reicht es hier bei weitem nicht. Erst wartet man ewig am Büffet und wenn man dann endlich einen Tisch hat muß man noch auf Besteck warten, in der Zwischenzeit ist das Essen kalt. Geschmacklich auch nicht jedermans Sache, deutsche Küche war nicht wirklich. Die A'la carte Restaurants sind nicht dem Thema entsprechend, weder vom Essen noch vom Ambiente,beim Mexicaner gab es Musik von Heino, und mehr als Variationen vom Huhn standen auch nicht auf der Karte. Also nichts mit Tapas oder Sparerips, und ein grande Serveza sollte man auf englisch bestellen!
Personal ist sehr freundlich, fragt nach Wünschen und diese werden auch erfüllt. Zimmer werden täglich gereinigt.
Strand ist leider enttäuschend,da der Zugang zum Meer nur über einen langen Steg möglich ist, Geschäfte im Hotel vorhanden aber ziemlich teuer,lieber im Ort einkaufen und fleißig handeln. Außerhalb der Hotelanlagen ist es ziemlich dreckig. Trotz der Wahrnungen des ausswertigen Amtes, hatten wir keine Probleme ausserhalb der Anlage. In und auserhalb von "Touristic Village" lebt man sicher. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, z.b. Kairo als auch Luxor werden angeboten. Ist lt. deutscher Reiseleitung auch sicher, nur zeitaufwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure verbreiten gute Laune und haben ein abwechslungsreiches Programm, welches Tag für Tag das selbe ist. Leider hatten wir dort nicht nur eine Animation in russisch. Am Pool wird standig Ordnung gehaltend, die Boys sind sehr nett und erfüllen auch mal Sonderwünsche. Besonders Omar, verantwortlich für den Pool an der Poolbar, ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit und beherrscht 5 Sprachen. Liegen sind ausreichend vorhanden. Morgens, sinnlos Handtücher nach Male-Stil hinzufeueren, is nicht, finde ich auch gut, die Poolaufsicht räumt die einfach wieder weg. Neckermann und co hatten dort auch eine eigene Crew am Start, Experince genannt. sind gute Angebote dabei, haben einige genutzt, und waren nicht enteuscht, und es war sehr preiswert, und informativ, kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Danke für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wissen es zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Denn nur durch die konstruktive Meinung unserer geschätzten Gäste ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Gerne geben wir Ihrer Komplimente aber auch Ihre Kritik bezüglich der Gastronomie an die zuständigen Personen weiter. Wir mochten aber freundlich anmerken , dass die Varietät und Qualität unserer Speisen den Richtlinien eines 5 Sterne Hotels entsprechen welche von den zuständigen internationalen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Da wir aber in der Vergangenheit mehrfach Kritik erhalten haben , hat unser Hotel begonnen das Buffet umzustellen.So das sich dieser Kritikpunkt erledigt hat. Wir bedanken uns aber für Ihren Hinweis. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Da Ihr Aufenthalt schon einige Zeit zurück liegt hoffen wir das wir Sie bald wieder als einen unser geschätzten Gäste begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team