Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub mit Durchfall und Krämpfen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage soll erst 1 Jahr alt sein aber man merkt das hier anders Gebaut wird, da man denkt das Hotel ist schon älter. Die Zimmer sind sehr groß und wir hatten genug Platz aber 1 Jahr alt??? Die Fugen im Bad kamen überall raus und gereinigt wurde auch nicht gerade gut. Gerne wurde mit Handtüchern Figuren gemacht was schön aussah aber die Reinigung war nicht gerade gut und eher mit schlecht zu bezeichnen. Der Empfang ist sehr schön mit Marmor und der Poolbereich ist auch sehr groß und mit den Rutschen für jeden was dabei! Allerdings können die Rutschen nur mit Ringen und Matten benutzt werden da die Verbindungen nicht richtig zu sind was für mich nicht nach zu vollziehen ist. Weiter sind die Matten nicht gerade auf Hygienischen guten Stand und schon mit schwarzen Flecken an der Rückseite. Der Strand ist schön aber wer denkt das man direkt am Meer ist täuscht sich! Man muss erst mal 15 min raus gehen durch 10 - 20 cm Wasser und viele Korallen wo man sich schnell verletzen kann. Bilder können auf Anfrage gerne zugesendet werden und werde auch welche rein stellen!!! Ich bewerte zum ersten mal ein Hotel und ich kann nur sagen! Schönen Wetter mit 30 Grad im Oktober super aber hier kann man nicht entspannen!!!!! Das Hotel ist ein Gesundheitliches Risiko!!! Es ist auch bekannt beim Reiseleiter und beim Hotel selbst aber geändert wird einfach nichts, das Hotel ist auch voll und daher solange die Urlauber weiter kommen wird sich auch nichts ändern........


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß aber nicht sauber und auch nicht neu!!! Minibar wurde täglich gefüllt und Tresor gab es auch! Platz für Klamotten genug. Bad auch groß aber über all die Fugen draußen und Rost. Aber sonst okay!!! Besser wohl ein Zimmer bekommen mit eigenen Pool da diese wohl gut sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist bis auf ein paar ausnahmen eher schlecht und wir dachten erst das wird schon nicht so schlimm sein wie es hier steht bei Holidaycheck aber es ist noch schlimmer. Habe die letzten 5 Tage kaum gegessen da ich extrem Durchfall hatte und Magenkrämpfe. Mein Frau hatte es dann auch erwischt und mein Kind, das Baby zum Glück nicht. Wir waren aber nicht die einzigen denn wir haben noch mehr getroffen die es hatten aber die Dunkelziffer wohl noch höher!!!!! Hatten uns auch bei der Reiseleitung beschwert und es wurde gleich gesagt ,, Ich weiß´´ aber man könne nix machen solange sich nicht genug beschweren und es gab schon mal so was mit 12 Urlaubern ( Dunkelziffer viel höher da die meisten sich nicht trauen was zu sagen ) und erst dann wurde reagiert. Habe auch gelesen das Titanic Palace mal zu hatte, neues Hotel mal geschlossen???... war das die Reaktion?!?!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen wird man nicht mal bedient. Reinigung vom Gesteck eher schlecht und die Gläser auch. Man wird beim Essen immer gestört da immer einem die leeren Teller und Gläser abgeräumt werden wobei einem über den Tisch gegriffen wird oder man ist nicht mal fertig mit dem Essen und Sie wollen schon abräumen und das einige male ohne Fragen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit zum Flughafen und nach Hurgahda! Viele Geschäfte aber eher sehr teuer, kann aber verhandeln!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, mit bedauern lesen wir das der Aufenthalt in unserem Hotel Sie nicht Zufrieden gestellt hat. Dennoch danken wir für Ihre Bewertung den nur durch die konstruktive Bewertung ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Zuerst einmal möchten wir Ihnen mitteilen das ,dass Titanic Palace nicht geschlossen hatte wegen unserer Speisen sondern wegen der Revolution in diesem Land und dem damit verbundenen ausbleiben von Gästen. Das Titanic Palace war nicht das einzige Hotel welches geschlossen hatte in Hurghada eben aus diesem Grund. Die Varietät und Qualität entspricht den Richtlinien eines 5 Sterne Hotels , dafür haben wir verschieden Zertifizierungen erhalten welche von den internationalen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft werden. Auch sind wir angehalten die internationalen Hygiene Standards einzuhalten welche von der internationalen Firma ,, Crystal,, geprüft wird. Leider können wir die Gezeiten nicht beeinflussen und so ist es das wir hier stark Ebbe und Flut ausgesetzt sind. Ueber einen Steg ist es unseren Gäste aber möglich leicht und ohne Verletzungen ins Wasser zu kommen. Da wir über ein Hausriff verfügen ist es unseren geschätzten Gäste möglich die Unterwasserwelt zu bestaunen. Bezüglich des Zimmern versichern wir Ihnen das wir es bereits geprüft haben und notwendige Ausbesserungen vorgenommen wurden. Wir bedanken uns hier für Ihren Hinweis. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie und ihre Familie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team