- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 5. mal in Aegypten und waren bis jetzt immer zufrieden. Diesmal leider nicht! Leider wurde im Hotel niemals nachgefragt, es gab auch keinen Abschlussfragebogen, um unsere Meinung zu erfragen. Zusammen mit dem Schwesterhotel Titanic Beach ist das Palace eine riesengrosse Anlage! Es ist alles sehr pompös gebaut, die Eingangshalle ist schon fast protzig. Die Gartenanlage sowie die diversen Pools werden sehr gepflegt. Unser Zimmer wurde täglich einigermassen gereinigt. In unserer Reisezeit war das Hotel wohl zu 80 % mit Russen belegt. Besonders im Speisesaal kennen diese Menschen wohl absolut keinen Respekt und Anstand! Das ganze Personal spricht russisch, man wird auch immer zuerst auf russisch angesprochen. Wir fragten uns einigemale, ob wir wohl in Russland oder Aegypten in den Ferien sind.
Der Wasser-Bungalow war wirklich sehr toll. Wir konnten von der Terasse direkt in unseren Pool steigen und das kühle Nass geniessen. Der Bungalow ist sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt, das war toll.
Es hat mehrere all-inklusive-Restaurants und à la carte Restaurants. Die AI-Restaurants waren nicht der Hit. Es gab sehr wenig Abwechslung bei den Speisen und es schmeckte immer alles gleich und ähnlich. Das "Schlachtfeld" bei den Buffets nach den Russen wurde weder aufgeräumt noch wieder schön hergestellt. Besonders bei den frisch aufgeschnittenen Fleischstücken ist es mehrmals vorgekommen, dass diese nicht für alle Gäste reichten. Wenn das Fleisch ausging, gab es keinen Nachschub mehr. Daher gingen wohl sehr viele Gäste so früh wie möglich essen. Es hatte auch zu wenig Sitzplätze bei einem so grossen Andrang. Wir haben es vorgezogen,später zu essen, halt mit dem Risiko, dass es einige Speisen nicht mehr gab und das Buffet wenig appetitlich aussah. Auch lässt die Hygiene leider sehr zu wünschen übrig. Wir hatten sehr starken Durchfall und Bauchkrämpfe. Unsere mitgenommenen Medikamente konnten uns nicht mehr helfen. Wir mussten in die Apotheke, und die landeseigenen Medis kaufen. Diese sprachen aber auch nicht sofort an, es dauerte einige Tage, bis sich unsere Gesundheit wieder erholte. Wir waren aber nicht die einzigen, ständig sah man Personen nur mit einer Tasse Tee am Tisch sitzen! Die absolute Katastrophe war aber die Strandbar!!! So etwas unappetitliches und unwürdiges haben wir noch nie erlebt. Die Pommes-Frites wurden mit blosser Hand (zum Teil sogar ohne Handschuh!) in den Teller geknallt, oben drauf noch einen Hot-Dog oder Hamburger und schwubs, der Teller wurde so richtig achtlos über die Theke geschoben. Das Personal war sehr unfreundlich und hochnäsig. Wir fühlten uns wie bei einer richtigen Massenabfertigung. In jeder CH-Kantine wird mehr auf Hygiene und Qualität geachtet. Nur der Pizzaboy war freundlich und hat auch die Pizza nicht so achtlos serviert und diese schmeckte auch gut.
Von einigen Ausnahmen war das Personal leider eher etwas unfreundlich. Sie sind wohl sehr abgestumpft geworden durch die vielen russischen Gäste. Deutsch verstehen nur ganz wenige Personen.
Der Transfer zum Hotel ist kurz, ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten hat es im Hotel oder auch ausserhalb der Anlage, aber leider immer und überall die gleichen Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Hotels haben einen eigenen Aqua Park. Die Anlagen waren toll. Auch die vielen Pools waren wirklich super. Wir hatten einen Bungalow mit eigenem Pool gebucht, das war unser einziges High-Light dieser Ferien. Liegestühle gibt es an den Pools und auch am Meer immer genügend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Monika, wir bedauern es sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfiel. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung denn nur durch die konstruktive Meinung unserer Gäste ist es uns möglich uns ständig zu verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Wir sind stolz darauf ein internationales Hotel zu sein und erfreuen uns an Gästen aus der ganzen Welt. Durch überschneiden der Ferienzeiten kommt es vor das einige Nationalitäten mehr vertreten sind als andere. Wir bitten um Verständnis. Für Ihren Hinweis über die Sauberkeit danken wir Ihnen und versichern , dass an die zuständigen Personen weiterzugeben. Anmerkend möchten wir aber mitteilen, das wir die internationalen Hygiene Standards einhalten welche auch von der internationalen Firma ,, Crystal,, in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Auch die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen den eines internationalen 5 Sterne Hotels. Hierfür haben wir verschiedene Zertifizierungen erhalten. Bezüglich Ihrer Kritik am Service haben wir bereits unser Personal angewiesen mehr auf die Freundlichkeit zu achten und bedanken uns für Ihren Hinweis. Dennoch möchten wir auch hier erklärend Hinweisen das auch unsere Personal so wie die Gäste international sind und sie sich in Englisch , Deutsch, Russisch , Polnisch und manchmal auch Holländisch und Tschechisch verständigen können. Abschliessend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen das wir sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team