Ralph (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

sehr gutes Familienhotel, aber nicht perfekt

Das Titan Select ist ein schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Mit ein paar minimalen Veränderungen wäre es perfekt.
So wäre es z.B. sehr schön, wenn an der Poolbar auch Sitzplätze im Freien angeboten würden. Die Strandbar wirkt, in ihrem gegenwärtigen Zustand, eher trist und dunkel, was man mit helleren Bauteilen leicht verändern kann.
Auch den langen Wartezeiten im Restaurant kann man mit einer zweiten Ausgabelinie entgegenwirken.
Das war es aber auch schon, was uns weniger begeistert hat.
Das Personal, und hier ganz besonders ,, unsere" Servicekraft im Restaurant - Hüseyin, war durchweg sehr freundlich, sehr aufmerksam und immer für einen kleinen Spass zu haben. Danke dafür.
Die Zimmer sind hell, freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmerreinigung war jeden Tag schnell, gründlich und natürlich auch sehr nett.
Die Animation war dezent, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Den Strand erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Da im Meer teilweise größere Steine und Felsplatten liegen, ist der Gebrauch von Badeschuhen absolut empfehlenswert ( auch um Verletzungen vorzubeugen).
Ein Satz noch zur Gästestruktur:
Es ist nicht neu, das mehr als 90 % der Gäste aus Osteuropa kommen und das ist auch kein Problem für uns.
Das aber, einige wenige dieser Gäste schon zur Mittagszeit, alkoholbedingt die absolute Leere im Blick hatten, wirkte dann doch irritiernd !
Hier sollte die Hotelleitung Möglichkeiten zur Begrenzung des Alkoholkonsums finden.

Der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen dauerte, mit einer kleinen Pause, ca. 2 - 2,5 Stunden.
Alanya erreicht man in ca. 30 Minuten.

Hell, freundlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Ein Kaffeebereiter wäre schön.

Immer freundlich, immer nett und sehr aufmerksam.
Besonders Hüseyin war fast schon wie ein alter Freund.

Das Essen war nicht so abwechslungsreich, aber immer reichlich und frisch zubereitet.

Animation, wie schon beschrieben, dezent, aber gut.
Die Pools waren groß genug, die Anlagen des Titan Garden konnten auch mit genutzt werden.
Wellness wurde angeboten, aber der Anbieter war immer nett und nicht so aufdringlich, wie in anderen Hotels.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Ralph
Lieber Ralph,

Vielen Dank für die Weiterempfehlung und ausführliche Kommentierungen. Es freut uns, dass wir den Urlaub für Sie schön gestalten konnten.

Wir werden Ihre Anregungen in Gedanken behalten.......Begrenzung des Alkoholkonsums aber nur möglich, wenn andere Gaeste in Ihre Ruhe gestört werden.

Wir würden uns freuen über Ihren hoffentlich naechsten Besuch und grüssen für jetzt herzlich.

Ihr Titan Hotels Team