Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gast 2. Klasse bei Angebotsbuchungen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen leider nicht weiter zu empfehlen. Das Hotel an sich, also das reine Gebäude macht zwar einen guten Eindruck, genau wie das Restaurant und das dortige Essen, allerdings sind es die Kleinigkeiten, die den Urlaub dann doch kaputt machen. Die Hälfte des Personals kann weder deutsch noch englisch, was nicht schlimm ist, aber die Kommunikation immens erschwert. Die Mitarbeiterin, die Abends an der Hotelbar arbeitet ist extrem unfreundlich. Wir hatten nach der ersten Bestellung schon fast Angst etwas nachzubestellen. Sie legt die Karten lieblos hin, würdigt die Gäste keines Blickes, ganz Geschweige von einem "Hallo" oder ähnlichem und geht wieder. Dann kommt sie total genervt wieder und stellt sich mit einem anwiderndem Blick vor uns mit Zettel und Stift in der Hand, was wohl bedeutet, dass Sie bereit wäre die Bestellung aufzunehmen. Das führte dazu, dass wir nicht mehr an die Hotelbar gegangen sind, obwohl sie eigentlich recht schön ist. Einige Mitarbeiter an der Rezeption verfolgen anscheinend dasselbe Konzept der Unfreundlichkeit und machen einem dadurch den Aufenthalt leider sehr schwer. Vielleicht lag es auch daran, dass wir ein Sparangebot gebucht hatten, dass uns zu einem günstigen Preis ein Upgrade erlaubte, welches wir wahrnahmen. Das Hotel war zu dieser Zeit mindestens halbleer, so dass sich die Leitung wahrscheinlich dazu entschloss diese Angebote zu schalten. Wir wollten dann am letzten Tag zu gleichen Konditionen einen Tag verlängern - unser Zimmer wurde nicht benötigt, weil das Hotel wie gesagt halbleer war. Als wir unsern Wunsch an der Rezeption äußerten, entgegnete man uns mit einer derartigen aggressiven Unfreundlichkeit, dass wir sofort danach abreisten. Die Rezeptionsdame hat mir kurz und bündig gesagt, dass wir auf keinen Fall zu den Konditionen verlängern könnten (obwohl das Angebot immernoch gültig war, wir hätten also online einfach dasselbe Angebot nochmal für eine Nacht buchen können). Sie nannte patzig mir den Originalpreis, der wesentlich teurer war und drehte sich einfach um und ging. Durch diese bodenlose Frechheit können wir das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Das hat uns leider den kompletten Kurzurlaub versaut. Fazit: Keine Angebote für dieses Hotel buchen, da die Mitarbeiter dies anscheinend nicht mögen und sie dementsprechend als Gast 2. Klasse behandelt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1