- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt als Zwischenstopp, 4 Sterne + S kenne ich anders. Gebuchte Leistungen nur auf Anmeldung erhalten bzw. gar nicht..Abendessen am 1. Tag als Bufett !!!!!!, Fleisch nicht beißbar und geschmacksneutral.. Speisesaal warm und dunkel ( saßen im hinteren Teil. Matrazen nicht rücken-gerecht. Nicht mal ein Tüte für schmutzige Wäsche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Nur durch Feedback wie Ihres können wir uns verbessern und Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer machen. Unser Restaurant hat Sitzplätze für ca. 200 Personen, alle unsere Gäste haben während des Aufenthalts natürlich die Möglichkeit den Tisch zu wechseln oder (auf Anfrage) auch in unserem schönen À la Carte Restaurant, dem Wintergarten, zu speisen. Unser prämierter Küchenchef und zertifizierter Diätkoch Raimund Knautz ist während des Buffet Abends persönlich am Buffet und kümmert sich um unsere Gäste. Gerne können Sie diese Kritikpunkte auch an uns persönlich richten. Wir werden uns dann bemühen so rasch wie möglich eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Familie Posch