Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
A. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit sehr guter Ausgangslage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wiederholt waren wir nun im Hotel TIMOR **** ! Uns hat es auch erneut gut gefallen! Dann gab es zu unserer Überraschung auch noch ein kleines Geschenk (siehe Foto)! Wir würden es immer wieder buchen, weil wir mit der Betreuunung rundum zufrieden waren!


Zimmer
  • Gut
  • Leider war die Aussicht diesmal nicht ganz toll (siehe Foto)! Die Ausstattung war aber sehr gut - mit Kühlschrank, Fön, Klimanlage und Safe! Das ebenerdige Bad ist für Senioren sehr gut geeignet. Allerdings ist beim Duschen "viel Nässe" auf dem Boden! Die Betten/Matrazen waren (dick) und gut. Ob Sie dennoch gut Schlafen können, liegt wohl eher an Ihrem Zimmernachbarn , der laut oder leise ist! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 7-Tage die Woche: mit sehr gutem Frühstück (alles dabei) jeden Abend ein gutes Büfett - mit allerlei verschiedenen Fleisch, Fisch und sonstigen Gerichten! Wer hier aber nicht fündig wird, sucht nach "Bocuse, Witzigmann." - sollte dann doch ein anderes Hotel suchen!


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service mehr als zufrieden! Der Service war immerzu sehr bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen! Wenn mal etwas fehlte - na und - gesagt, getan - und es war war dann "schwupps" da! Personal das singt, flötet und sich gut versteht, zeugt von einem "guten Managemant"! Wenn das Personal sich wohl fühlt, dann fühlt sich dort auch der Gast wohl! Man braucht nicht unbedingt ein 5-Sterne-Hotel - um sehr guten Service zu finden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt in weniger Entfernung (ca. 5 Min. zum Strand in der 2. Reihe)! Den Bus "Linie 25" oder "Linie 15" nach Palma, erreichen sie innerhalb von 5-7 Minuten. Sie liegen mit dem TIMOR sehr Zentral (alles innerhalb von einigen Minuten gut zu erreichen)! Zum Flughafen PALMA sind es ca. 15 Min. (direkte Linie)! Hotel, Essen, Sonnenbaden und Strandnähe - alles sehr empfehlenswert! Wir können nicht nachvollziehen, warum es hier so einige negative Stimmen gibt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:61-65
    Bewertungen:13