Daniel (19-25)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Top Hotel für einen angenehmen Partyurlaub

6,0/6
Sehr gutes 4-Sterne Hotel mit top Zimmerausrüstung und traumhafter Lage. Der Megapark ist keine 5 Minuten entfernt und Supermärkte sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal war stets nett und das Angebot beim Frühstück war ausreichend und lecker. Der hauseigene Pool eignet sich auch zum ruhigen Entspannen außerhalb des Strandes. Ich habe keine negativen Sachen anzubringen.

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Lage für einen Partyurlaub. Restaurants und Supermärkte dank Nähe an der Playa in hoher Zahl verfügbar. Kurze Hinfahrt mit dem Bus vom Flughafen aus.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war im ersten Stock und von der Baustelle am Nachbarhotel abgewandt, trotzdem war in der Früh stets ein lauter Lärmpegel da, wahrscheinlich wegen dem Essenssaal, der sich unter dem Zimmer befand. Sonst alles top, Zimmer mehr als ausreichend für einen Partyurlaub.

Service6,0
Keine Probleme bei Check-In & -Out. Zimmerservice stets ordentlich und freundlich.

Gastronomie6,0
Ausreichende Auswahl beim Frühstück und gut gelaunte Mitarbeiter, die sich sehr gut um die Gäste kümmern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich