Archiviert
Jutta (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Hotel mit zentraler Lage

4,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 10 min zum Megapark und zur Schinkenstraße ( zu Fuß )
Supermarkt 200 Meter entfernt. Bushaltestelle 150m Entfernung.
Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind mit 14 Jahren. Die Zimmer sind für 3 Personen ziemlich eng.
Für Familien mit kleineren Kindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen ( keine Animation und kleiner Pool )
Für Kurzurlauber ( 1 Woche ) ok.
Preis Leistung ist ansonsten ok.
Frühstück ist eher Durchschnitt. Aber das Abendessen ist wirklich Spitze. EIN GROSSES LOB AN DIE KÜCHE.
Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend, was man von der Rezeption nicht behaupten kann. HIER IST DER GAST KEIN KÖNIG. Sehr überhebliches Personal ( was mehrere Gäste auch wiederholt uns gegenüber geäußert haben ).
Baustelle an der Westseite. Wir hatten Zimmer im 8. Stock Ostseite. War ok mit seitlichen Meerblick.
Von der Baustelle hört man am Pool nichts. Nur ab und zu ein "hupen" der Kräne.
Stört aber nicht weiter.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel3,3
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich