Neele (26-30)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Gutes Hotel leider mit Baustelle am Pool

5,0/6
Gutes Hotel mit tollen Zimmern und gutem Essen. Leider befindet sich direkt am Pool eine Baustelle. Ansonsten liegt der Pool schön geschützt und läd mit den Liegen zum Sonnenbaden ein. Promenade und Mega Park sind zügig fußläufig zu erreichen. Sowohl für Party- als auch für Entspannungsurlauber geeignet. Es gibt auch viele Radfahrer. Radausleihe klappt problemlos. Fußläufig ist außerdem ein großer Supermarkt.

Lage & Umgebung5,0
Top Lage, nahe des Strands, wenn die Baustelle vom Nachbarhotel weg ist, passt auch wieder die Beschreibung der ruhigen Lage in einer Seitenstraße

Zimmer6,0
Moderne Zimmer mit ausreichendem Stauraum

Service4,0
Insgesamt nettes Personal, Ausnahme war der Oberkellner zu Beginn, da einem Tische zugewiesen werden, was uns aber nicht mitgeteilt wurde und wir dann doch recht unangemessen von dem Tisch wegdirigiert wurden.

Gastronomie5,0
Salatbuffet, Fleisch und Fisch frisch gegrillt, gute Auswahl

Sport & Unterhaltung4,0
Fitnessstudio etwas älter, sonst Billard und Ausleihe von Rädern

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Neele
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich