Wir waren das erste Mal auf Kos und somit auch in diesem Hotel. Das Tigaki Beach hat uns sehr gut gefallen. Vieles sehr modern gehalten.
Unser Zimmer war im Haupthaus und Top modern. Wir haben es das erste Mal erlebt dass es zum Balkon hin eine Fliegengittertür gab. Fanden wir sehr gut.
Es gab sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag oder Abendessen für jeden etwas. Wir haben immer was gefunden und es schmeckte sehr gut.
Der Service ist sehr zu erwähnen. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant oder an der Bar. Alle wollten nur das Beste für einen.
Dadurch dass die Insel so klein ist waren wir schnell am Hotel. 2 Tage haben wir einen Mietwagen genommen. Das hat sich wirklich gelohnt. Viele haben sich Fahrräder geliehen. Auch das macht sicher viel Spaß dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir fanden immer eine Liege am Pool. Die Poolanlage war sehr sauber. Das Animationteam war total motiviert. Sie gingen in ihren Aufgaben richtig auf. Wirklich toll
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


