Ein sauberes und nett angelegtes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, nettem und aufmerksamen Personal, gutem Essen und super Animation.
Modern eingerichtete Zimmer mit eigenem Balkon, Doppelbett und schönem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Es gibt einen Fön im Bad, im Zimmer eine Klimaanlage (mit digitaler Temperaturregelung) und einen kleinen Kühlschrank.
Das Essen ist morgens, mittags und abends vielseitig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es gibt Buffet. Der Essenssaal bietet ausreichend Platz und ist hell gehalten.
Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt und das Personal ist stets freundlich und auch bemüht Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt im Norden der Insel Kos, ca. 20 Minuten vom Flughafen (je nachdem, wie viele andere Hotels der Bus anfährt)., in dem kleinen Ort Tigaki. Ebenfalls ca. 20 Minuten entfernt liegt der Hauptort, Kos-Stadt. Die Hauptstraße von Tigaki lädt zum Schlendern ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist ebensfalls sauber und gepflegt. Die Animation unter der Führung von Teamleiterein Bianca bietet jeden Tag von morgens bis abends für Groß und Klein ein vielseitiges und auch abwechslungsreiches Sport- und Spielprogramm an. Zu später Stunde finden regelmäßig Tanz- und Spieleabende statt und die Animation lädt zu tollen Showabenden ins hoteleigene Amphitheater ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


