Archiviert
Mandy (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein superschönes Hotel auf einer traumhaften Insel

6,0/6
Das Hotel ist in Tigaki gelegen aber an einem Strandabschnitt,an dem man nicht eng an eng liegt.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und unser Zimmer im haupthaus mit Meerblick war sehr sauber und modern. Einziges Manko war das essen es war wenig bis gar nicht gesalzen und es gab keinen 'Eiermann' der morgens frische Eier zubereitet hat. Aber es gibt im Umkreis so schöne Tavernen, es muss niemand verhungern. ;-) Für uns war es ein traumhafter erlebnisreicher Urlaub.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Das einzig negative der Safe ist nicht im Zimmer sondern steht an der Rezeption.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Die Taverne Plori in der nähe des Kreisels in Tigaki ist sehr zu empfehlen. Außerdem sollte man auf jeden Fall mit Sandbuggy oder Quad die Insel auf eigene Faust erkunden traumhafte Strände warten

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich