- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Alt Moabit gegenüber des kleinen Tiergarten (In den Abendstunden ist das Publikum dort eher schwierig). In der Nähe gibt es keine nennenswerten Geschäfte oder Gaststätten. Die U-Bahn Haltestelle Turmstraße (U9) liegt 200 m entfernt, die Bushaltestelle (245) liegt etwa 150m entfernt. Der Spreebogen ist fußläufig in etwa 450 m zu erreichen.
Wir hatten ein schönes großes und ruhiges Zimmer (zu einem Innenhof gelegen) mit einem ebenso großen Bad. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Ein Safe war vorhanden. Im gesamten Gebäude gibt es kostenfreies, schnelles WLAN. Die Matratze sowie das Kopfkissen waren angenehm.
Das Frühstücksangebot war für ein Hotel dieser Klassifizierung überdurchschnittlich gut. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam.
Der check in und der check out erfolgten zügig. Das an der Rezeption eingesetzte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders Frau Knackstaedt muss für ihre ruhige und hilfsbereite Art besonders erwähnt werden.
Das Hotel liegt in Alt Moabit gegenüber des kleinen Tiergarten (In den Abendstunden ist das Publikum dort eher schwierig). In der Nähe gibt es keine nennenswerten Geschäfte oder Gaststätten. Die U-Bahn Haltestelle Turmstraße (U9) liegt 200 m entfernt, die Bushaltestelle (245) liegt etwa 150m entfernt. Der Spreebogen ist fußläufig in etwa 450 m zu erreichen. Das Hotel bietet (gebührenpflichtige) Parkmöglichkeiten in einem etwa 250 m entfernten öffentlichen Parkhaus an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 189 |