Archiviert
Katharina (19-25)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1-3 Tage

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel ist für eine kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück könnte etwas "frischer" sein. Die Brötchen werden aufgebacken und auch das Brot ist vermutlich nicht von Bäcker. Aber wie gesagt, für einen kurzen Aufenthalt ist es auch aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich