Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Predi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für diesen Preis muss man besser werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt für mich nicht. Schönes Haus von aussen, wunderschöne Sky Spa, sehr gutes Frühstück, aber unbefriedigendes Abendessen, Service immer freundlich aber nicht aufmerksam und Zimmer style ist Geschmacksache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standard Zimmer ist Geschmacksache. Das Bad hat eher an die 60er Jahre erinnert und die absolute Katastrophe ist der Abflussstöpsel, auf den man drauf drücken muss, damit das Wasser abfliesst - besonders angenehme beim Bidet! Ansonsten alles vorhanden was ein 4* verspricht. Das Zimmer ist eher hellhörig. Das Bett ist gut zum schlafen, zu den beiden vorhandenen Kissen, musste ich ein drittes hinzutun, damit der Nacken gehalten wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut. Ganz besonders geschätzt habe den frischen O-Saft, Holunderwasser oder grosse Auswahl an Gebäck. Eine absolute Enttäuschung ist das Abendessen; die Krevetten in Avocado waren gleich fade wie die beiden Hauptgänge Thon (Freitag) oder Lachs (Samstag) auch das Gemüse hierzu war eher durch das Kochwasser begleitet. Hingegen war die Pasta in den Vorspeisen al dente und sehr gut. Die Kürbisesenzsuppe war zu wässerig und zu süss. Präsentationsmässig waren alle Gerichte einwandfrei und wunderschön serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Prinzipiell sind alle freundliche, aber teilweise nicht alle aufmerksam. Am ersten Abend hatten wir einen sehr aufmerksamen Kellner, leider nicht am zweiten Abend - da wurde auch mal 2 Gänge auf einmal serviert oder man musste den Kellner darauf aufmerksam machen, dass die Suppe nicht mehr gegessen wird oder man wartete zu lange auf den Dessert, Wein wurde nicht eingeschenkt. Beim Frühstück wurde einem auch mal der Cappuccino vergessen. Jammern auf hohem Niveau? Nicht für diesen Preis! Auf die Frage von speziellen Wünschen seitens Masseur, wurde auf den Nacken und unteren Rückren aufmerksam gemacht, wurde aber nicht speziell beachtet, sprich eher darauf der Fokus gelegt. Da erübrigt sich doch die Frage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral und umringt von einer traumhafter Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sky-Spa ist der absolute Hammer, insbesondre der Infinity-Pool. Die wunderschöne Gegend kann wirklich in vollen Zügen genossen werden. Auch der zusätzliche Eintritt in die Thermen (öffentlicher Bereich) ist sicherlich ein Plus. Der Fitness-Bereich ist hingegen eher spärlich, da würde ich mir schon noch die eine oder ander Maschine wünschen. Die Finensauna ist gut und punktet natürlich mit der Aussicht. Beim Dampfbad sind die ätherischen Öle ausgegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Predi
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Predi". Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren 2-tätigen Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Es ist für mich als Direktor wichtig Ihre Meinung in Erfahrung zu bringen, auch wenn diese nicht nur positiv ist. Vor allem weil Sie auch Verbesserungsvorschläge vorbringen ist diese wertvoll. Generell muss ich sagen hängt die Beurteilung des Essen vom täglichen Menü ab. Wir erhalten viele Komplimente und die Rückmeldungen hängen oft davon ab ob es an dem Abend Fisch, Tiroler Abend, italienische Küche oder Gala-Abend gibt. Natürlich akzeptiere ich Ihre Meinung dass Ihnen die Suppe zu wässrig war. Ob die Krevetten fad geschmeckt haben oder auch der Thunfisch oder der Lachs keinen Geschmack hatte kann ich nicht sagen - oft ist weniger mehr - der Geschmack des Produktes ist der "Star" und bei Wunsch kann nachgewürzt werden. Es tut mir leid wenn die Gänge falsch serviert bzw. der Wein nicht nachgeschenkt wurde . Das darf nicht sein und ich habe mit den Kellnern Rücksprache gehalten. Sorry! Der Fitnessraum hatte bisher nur Komplimente erhalten, schon nur wegen der Aussicht - wenn Sie von zu wenigen Geräten sprechen gehören Sie sicherlich zu den Gästen die oft und viel in die Gym gehen. Sehr geehrter "Predi". Danke für Ihren Besuch, danke für Ihre ehrliche Meinung und danke dass Sie uns ein zweites Mal die Möglichkeit geben zu zeigen dass Sie schon in DEM Hotel am Platz reserviert haben. Viele Grüße aus Meran Ihr Rudi Theiner - Direktor