Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrale Lage mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft und Zimmer waren wie erwartet gut. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl, auch im "gesunden" Bereich. Leider waren am Wochenende die Tische stark frequentiert und daher gab es Wartezeiten. Das Personal hat sich sehr bemüht, diese Situation durch Engagement auszugleichen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden bei der nächsten Berlin-Reise wieder dort absteigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, wie schön, dass Sie mit Ihrem AUfenthalt zufrieden waren. Herzlichen Dank für die Bevorzugung und für Ihren Kommentar. Wir arbeiten stets daran, einen hervorragenden Service zu bieten und werden auch hier darauf achten, die Frühstückssituation entsprechend zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.