- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beste Stadtlage Unter den Linden/Friedrichstr./Behrenstr.; Bei immer noch hoher Qualität ist das Hotel in seiner Demo und Ausstattung der Gemeinschaftsräume etwas "in die Jahre " gekommen. Man muß das mögen.
Lobenswert vor allem die Betten.
Frühstück in Quantität und Qualität gut. Der Service in der Bar - auch nach Mitternacht - immer noch freundlich. Preise hier ein wenig zu hoch (Glas Wein 0,2 = 12,00 €).
Der gute Eindruck vom Service wird leider durch die personelle Unterbesetzung an der Reception getrübt. Sowohl ein Ein- als auch beim Auschecken lange Schlange, weil zu wenig Personal anwesend war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 192 |
Sehr geehrter Wolfgang, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar, der uns zeigt, wie unsere Gäste unseren Service sehen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben; Ihre kritischen Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen ebenfalls gerne mitteilen, dass in diesem Jahr die Zimmer alle sukzessive renoviert und aufgearbeitet werden, um anschließend wieder in neuem Glanz zu erstrahlen. Wir freuen uns, Ihnen diese dann präsentieren zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.