- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Grandhotel in bester Lage.Gemischte Gästestruktur,sehr viele Amerikaner und Japaner sind zu Silvester in Berlin.Sehr nettes,unauffälliges Publikum.Das Hotel präsentierte sich wie immer sehr sauber und geschmackvoll-allerdings vermisste ich dieses Jahr die weihnachtliche Dekoration-vor 2 jahren war sie zu Silvester noch vorhanden und alles war noch etwas stimmungsvoller. Wir lieben dieses Hotel und kommen bestimmt wieder!! Warum? Dieses Hotel hat noch den Charme eines Grandhotels,aber das Personal ist nicht vornehmer als seine Gäste und wirklich sehr aufmerksam u. freundlich. Bis bald!!!
Die besten Betten Berlins in einem tollen Zimmer mit dem seitlich Blick auf das Brandenburger Tor!Großer Flat TV, Mini Bar,Kaffe,Tee,Safe,Klimaanlage- alles vorhanden. Keine abgewohnten,verhunzten Zimmer,alles picobello.
Die Lobbymöbel sind urgemütlich,man sitzt sehr bequem.Der Service an der Bar ist ebenfalls OK. Aber sensationell ist das Frühstück!!!Es gibt einfach alles!!!Fisch,Fleisch,Eier,Obst,Brot, Wurst,Käse,Antipasti,Gebäck,ach, ich gebe es auf,es ist einfach nicht möglich alles aufzuzählen.Super Qualität,alles frisch,nett angerichtet und für mich ganz wichtig.frisch gepresste Säfte-keine Billigplörre aus dem Automaten.Wir haben dort wirklich lange gesessen,schafften es aber nie,alles zu probieren.
Wie immer sehr höfliches Personal,das sehr serviceorientiert und aufmerksam ist.Vor 2 Jahren mopperten wir über den etwas schlecht organisierten Service beim Frühstück-alles ist dank des sehr aufmerksamen Restaurantleiters morgens sehr viel besser geworden.Wir wurden zügig mit Kaffee und Tee versorgt,was bei 7 Personen ja nicht immer ganz einfach ist,die Mengen sind da schon etwas anderes.Alle waren während des Abräumens zu einem Schwätzchen bereit und gaben uns noch gute Insiderinfos zu Silvester. Die Zimmerreinigung war wie immer top und wir fanden es wirklich sehr angenehm,dass das Westin den Turn down Sevice am Abend im Gegensatz zu etlichen anderen Hotels noch hat,inclusive Betthupferl und am Silversterabend sogar eine Schachtel mit Pralinen. Wir hatte eine kleine Reklamation,mit der sehr professionell umgegangen wurde.Auf diesem Weg noch einmal Danke! an den Genaral Manager.
Die Lage ist eigentlich nur vom Adlon zu toppen,ansonsten ist alles fußläufig zu erreichen.Der Bus für die Stadtrundfahrt hält direkt am Hotel.Restaurants,Cafes, Geschäfte und hochwertige Stores sind ebenfalls flott zu erreichen.Der Hermes Store ist leider durch eine Nespresso Shop ersetzt worden......
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist klasse und wohltemperiert.Aber 10 Liegen für so ein großes Hotel ist etwas unterdimensioniert und auch unser einziger Kritikpunkt.Wie gesagt,wir waren ja schon mit 7 Personen dort......wir warteten sehr lange auf den Service in der Poolbar,mit etlichen anderen Gästen und sind dann auch etwas durstig wieder gegangen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrter Gast, ein großes Dankeschön für diesen Kommentar und Ihre Mühe. Vielen Dank auch auf den Hinweis bezüglich des Pools, wir haben ihn gerne aufgenommen. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie nicht erst wieder zum nächsten Jahreswechsel bei uns begrüßen dürfen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.