Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - bescheidenes Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin ab ud zu in diesem Hotel, das vorallem durch die tolle Lage besticht. Das Personal ist im grossen und ganzen recht freundlich. Die Zimmer sind doch schon recht unterschiedlich. Wir hatten ein upgrade zu einer JuniorSuite - die allerdings nicht besonders war. Schlafzimmer ohne Fenster ( sehr unangenehm), Wohnzimmer mit kleinem Fenster und unschönem Blick. Der Sessel neben dem Bett schäbig - passt gat nicht zu dem Hotel. Frühstück wie immer gut - aber für Berliner Verhältnisse auch einige Euros zu teuer. Selbstverständlich empfehle ich das Hotel guten Herzens - da ich weiss dass dieses Zimmer sicher eine Ausnahme war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, wie schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren; wie schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugt haben. Wie Sie bereits festgestellt haben, sind die von Ihnen gemachten Feststellungen ganz sicher die Ausnahme. Darüber hinaus erneuern wir die Möbel derzeit sukzessive. Wir werden gerne vermerken, dass die Suite nicht Ihren Gefallen gefunden hat; bitte weisen Sie bei Ihrer nächsten Buchung uns noch einmal darauf hin. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar; er hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind bis dahin Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.