- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben für einen Tag den Wellnessbereich genutzt.Der gesamte Bereich liegt im Keller,es gibt keine Fenster die Tageslicht reinlassen,die gesamte Atmosphäre wirkt sehr düster. Den Whirpool konnte mann nicht nutzen, denn die Wassertemperatur betrug garantiert 70 Grad(beim reinhalten der Füße wären die fast verbrannt). Wir haben einen Salat für 12 Euro!! bestellt,was wir bekamen war ein klitzekleiner Teller mit 2 Coktailtomaten und verschiedene Salatbläter(vielle.10 Stück) und eine Scheibe gerösteten Brot.Der Salat war höchstens 1 Euro wert!!!! Gesamteindruck:Note 5!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und auch vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Leider waren offensichtlich sehr, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihre Punkte in jedem Fall auswerten und ggf. korrigierende Maßnahmen treffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns; es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielleicht haben wir ja bei einem nächsten mal die Chance dafür. Mit freundlichen Grüßen The Westin Grand Berlin, Andrea W.