Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Kurztrip
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir haben ein doppelzimmer mit frühstück gebucht.das hotel ist sehr sauber und die zimmeranzahl ist riesig.das publikum ist international. wer sich wirklich mal was gutes gönnen möchte,der ist hier genau richtig.meckerer und diejenigen die glauben,dass sie hier zum dumpingpreis übernachten können sind hier fehl am platz.es ist nun einmal eines der besten adressen der stadt wo perfekter sevice herrscht.lobenswert ist auch das frühstück .sekt ,frischgepresster orangensaft ,spargel,lachs und und und was will man da noch mehr. eine augenweide ist auch die riesige freitreppe in der lobby.die beste reisezeit ist eigentlich das ganze jahr.


Zimmer
  • Gut
  • unser doppelzimmer war sehr geräumig(flat tv,tassimo kaffeemaschine,bademäntel ,minibar)das einzige minus war die aussicht aus dem zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die preise im hotel entsprechen dem ambiente ein bier kostet im schnitt 6,50euro ein cocktail im schnitt 9euro .die speisen im restaurant sind qualitativ sehr gut dafür hat man auch ein superambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • war schon in mehreren hotels in berlin aber dieses hotel ist nicht mehr zu toppen freundlichkeit und service sind hier unschlagbar.ein kleines problem mit dem zimmer wurde innerhalb von 5 minuten behoben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das westin liegt zentral in der friedrichstrasse.shoppingmöglichkeiten gibts dort jede menge.zum brandenburger tor sind es 10 gehminuten.also zentraler gehts nicht mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben! Wir danken vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns natürlich, dass diese so positiv ausgefallen ist. Es wäre schön, Sie bei nächster Gelegenheit wieder mit Service und Flair verwöhnen zu dürfen! Ihr Westin Grand Berlin Team, Andrea W., Executive Office