- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fällt mir schwer, das Hotel so schlecht zu bewerten, da der Preis über das Internet recht günstig war. Ich hatte den Eindruck, daß unter dem "Kostendruck" der Schwerpunkt zu sehr auf das Sparen gelegt war. Das kann dann schnell kippen. Chris (Vorbewerter) hatte schon die mangelnde Reinigungsleistung gerügt. Verbesserung? Wohl Fehlanzeige! In unserem Zimmer lagen große Glasscherben (zerbrochenes Glas?) herum. Einerseits sind da unsere Vorgäste gefragt. Aber andererseits sollte doch so etwas nicht vorkommen, da kann auch mal barfuß reingelaufen. Und noch nichtmal ein Sorry!!!! Kein Föhn auf dem Zimmer, Hmmm.. Kein zweiter Bademamtel auf dem Zimmer. Nach dem dritten Anlauf kam er endlich. Freundlicher Rüffel, kein Handtuch aus dem Poolbereich mit aufs Zimmer zu nehmen. Überfordert anscheinend die Infrastruktur oder der Gast ist von Vornhinein Verdächtig. Internet Online Einchecken (Flug), eigentlich kein Problem, aber technisch schlecht gelöst und für mich ohne Hilfe nicht lösbar. Zimmer halt unterer Standart. Alles in Allem hatte ich den Eindruck, der Gast möge sich dem Hotel anpassen. Aber trotzdem auch, überwiegend freundlich zugewandtes geduldiges Personal. Fazit: Viel Schein, aber..... Da Berlin ja viele Hotels in einer ähnlichen "Gewichtsklasse" vorweist werden wir ansonsten woanders absteigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 227 |
Sehr geehrter Gast, Sie haben völlig recht mit Ihrer Erwartung, dass Sie ein einwandfrei gereinigtes Zimmer beziehen werden. Insofern können wir nicht nachvollziehen, wieso bei Ihnen große Glasscherben lagen. In jedem Fall entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, ebenso, dass das Bringen des 2. Bademantels so lange gedauert hat. Ein Fön liegt in der Schublade im Bad und war vielleicht nicht sofort zu sehen? Das Online-Einchecken mit den Flügen ist sicher nicht auf unser Hotel bezogen. Wir versichern Ihnen, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt; vielleicht werden Sie ja in Zukunft doch noch einmal unser Gast sein? Wir würden uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.