Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Oh Mann, mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fällt mir schwer, das Hotel so schlecht zu bewerten, da der Preis über das Internet recht günstig war. Ich hatte den Eindruck, daß unter dem "Kostendruck" der Schwerpunkt zu sehr auf das Sparen gelegt war. Das kann dann schnell kippen. Chris (Vorbewerter) hatte schon die mangelnde Reinigungsleistung gerügt. Verbesserung? Wohl Fehlanzeige! In unserem Zimmer lagen große Glasscherben (zerbrochenes Glas?) herum. Einerseits sind da unsere Vorgäste gefragt. Aber andererseits sollte doch so etwas nicht vorkommen, da kann auch mal barfuß reingelaufen. Und noch nichtmal ein Sorry!!!! Kein Föhn auf dem Zimmer, Hmmm.. Kein zweiter Bademamtel auf dem Zimmer. Nach dem dritten Anlauf kam er endlich. Freundlicher Rüffel, kein Handtuch aus dem Poolbereich mit aufs Zimmer zu nehmen. Überfordert anscheinend die Infrastruktur oder der Gast ist von Vornhinein Verdächtig. Internet Online Einchecken (Flug), eigentlich kein Problem, aber technisch schlecht gelöst und für mich ohne Hilfe nicht lösbar. Zimmer halt unterer Standart. Alles in Allem hatte ich den Eindruck, der Gast möge sich dem Hotel anpassen. Aber trotzdem auch, überwiegend freundlich zugewandtes geduldiges Personal. Fazit: Viel Schein, aber..... Da Berlin ja viele Hotels in einer ähnlichen "Gewichtsklasse" vorweist werden wir ansonsten woanders absteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie haben völlig recht mit Ihrer Erwartung, dass Sie ein einwandfrei gereinigtes Zimmer beziehen werden. Insofern können wir nicht nachvollziehen, wieso bei Ihnen große Glasscherben lagen. In jedem Fall entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, ebenso, dass das Bringen des 2. Bademantels so lange gedauert hat. Ein Fön liegt in der Schublade im Bad und war vielleicht nicht sofort zu sehen? Das Online-Einchecken mit den Flügen ist sicher nicht auf unser Hotel bezogen. Wir versichern Ihnen, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt; vielleicht werden Sie ja in Zukunft doch noch einmal unser Gast sein? Wir würden uns freuen! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.