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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Foyer ist sehr schön, vor allem der Duft! Herrlich! Auch der Blick von der Galerie ist atemberaubend. Leider sind wir dann in unserem Deluxe-Zimmer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden: dreckige Fenster, nur mit Kraft zu öffnende/schließende Schränke, fleckige Wände, abgeplatzte Türen! Ol, wir waren nur 2 Nächte dort, weitere Nächte wären unzumutbar. Der Einwand an der Rezeption, wir hätten das Zimmer wechseln können, kam leider zu spät. Ich finde auch, andersherum wird ein Schuh draus: warum werden in einem solchen Hotel so verwohnte Zimmer angeboten?? Wenn das Zimmer besser gewesen wäre, wäre der Aufenthalt perfekt! Also Vorsicht bei der Reservierung von Zimmer 502!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bodo, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Sie helfen uns bei der Verbesserung unseres Services und wir werden uns direkt um das Zimmer 502 kümmern und korrigierende Maßnahmen einleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wurden; Sie haben völlig recht, dass die Zimmer in 1a-Zustand sein müssen und wir hoffen auf eine Chance, uns bei einem nächsten Aufenthalt mit erstklassigem Service präsentieren zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team