- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Foyer ist sehr schön, vor allem der Duft! Herrlich! Auch der Blick von der Galerie ist atemberaubend. Leider sind wir dann in unserem Deluxe-Zimmer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden: dreckige Fenster, nur mit Kraft zu öffnende/schließende Schränke, fleckige Wände, abgeplatzte Türen! Ol, wir waren nur 2 Nächte dort, weitere Nächte wären unzumutbar. Der Einwand an der Rezeption, wir hätten das Zimmer wechseln können, kam leider zu spät. Ich finde auch, andersherum wird ein Schuh draus: warum werden in einem solchen Hotel so verwohnte Zimmer angeboten?? Wenn das Zimmer besser gewesen wäre, wäre der Aufenthalt perfekt! Also Vorsicht bei der Reservierung von Zimmer 502!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bodo, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Sie helfen uns bei der Verbesserung unseres Services und wir werden uns direkt um das Zimmer 502 kümmern und korrigierende Maßnahmen einleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht wurden; Sie haben völlig recht, dass die Zimmer in 1a-Zustand sein müssen und wir hoffen auf eine Chance, uns bei einem nächsten Aufenthalt mit erstklassigem Service präsentieren zu dürfen. Ihr Westin Grand Berlin-Team