- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe während einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der erste Eindruck im Hotel sind sehr viele aufmerksame Angestellte, die dem Gast behilflich sind. Die Lobby ist sehr luxuriös, und dieser Eindruck setzt sich auch in den Zimmern fort. Dieses Hotel hat jeden Stern verdient. Große Betten, Plasma-TV und ein sehr sauberes und großes Bad hinterließen einen guten Eindruck. Eine separate Dusche gab es nicht, dafür eine Badewanne mit Dusche. Das Frühstück war dem Standard angemessen. Das Abendessen im Restaurant Relish war vorzüglich, leider gibt es keinen separaten Gastraum, und man sitzt beim Essen in der Lobby. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants, und viele Shopping-Möglichkeiten. Zum Brandenburger Tor läuft man ca. 15 min. Negativ viel auf, das es keinen Hotel-Parkplatz gibt, und das Valet-Parking extrem teuer ist.. Mein Tipp: fahren Sie 2 Strassen weiter ins Lafayett-Kaufhaus, dort parken Sie 24 h in der Tiefgarage für 4,50 Euro. Negativ war weiterhin eine große Baustelle in der Friedrichstrasse neben dem Hotel, die den Zugang zum Hotel und zur Straße Unter den Linden etwas erschwerte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und unbedingt auch für die Einschätzung desselben. Hinweise und konstruktive Kritik ist für unsere tägliche Arbeit enorm wichtig, um ggf. Verbesserungen umzusetzen. Das Relish hat auch einige Plätze abseits der Lobby, die wir je nach Verfügbarkeit gerne anbieten können. Auch bei den Bädern gibt es verschiedene Varianten: r mit/und/oder Dusche/Badewanne - je nach Zimmerkategorie. Am besten schon beim Buchen danach fragen, damit wir dies berücksichtigen können. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielleicht können und dürfen wir unseren Service bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder unter Beweis stellen? Ihr Westin Grand Berlin-Team