Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxus im Herzen Berlins
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe während einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der erste Eindruck im Hotel sind sehr viele aufmerksame Angestellte, die dem Gast behilflich sind. Die Lobby ist sehr luxuriös, und dieser Eindruck setzt sich auch in den Zimmern fort. Dieses Hotel hat jeden Stern verdient. Große Betten, Plasma-TV und ein sehr sauberes und großes Bad hinterließen einen guten Eindruck. Eine separate Dusche gab es nicht, dafür eine Badewanne mit Dusche. Das Frühstück war dem Standard angemessen. Das Abendessen im Restaurant Relish war vorzüglich, leider gibt es keinen separaten Gastraum, und man sitzt beim Essen in der Lobby. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants, und viele Shopping-Möglichkeiten. Zum Brandenburger Tor läuft man ca. 15 min. Negativ viel auf, das es keinen Hotel-Parkplatz gibt, und das Valet-Parking extrem teuer ist.. Mein Tipp: fahren Sie 2 Strassen weiter ins Lafayett-Kaufhaus, dort parken Sie 24 h in der Tiefgarage für 4,50 Euro. Negativ war weiterhin eine große Baustelle in der Friedrichstrasse neben dem Hotel, die den Zugang zum Hotel und zur Straße Unter den Linden etwas erschwerte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und unbedingt auch für die Einschätzung desselben. Hinweise und konstruktive Kritik ist für unsere tägliche Arbeit enorm wichtig, um ggf. Verbesserungen umzusetzen. Das Relish hat auch einige Plätze abseits der Lobby, die wir je nach Verfügbarkeit gerne anbieten können. Auch bei den Bädern gibt es verschiedene Varianten: r mit/und/oder Dusche/Badewanne - je nach Zimmerkategorie. Am besten schon beim Buchen danach fragen, damit wir dies berücksichtigen können. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielleicht können und dürfen wir unseren Service bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder unter Beweis stellen? Ihr Westin Grand Berlin-Team