Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sehr enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel mit katastrophalen Zimmer und baufälliger Lobby. Ein mal und nie wieder. Preis-Leistung passen hier leider überhaupt nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung, die Sicht der Gäste besser kennenzulernen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Möglicherweise hat Ihnen die Ausstattung oder anderes an der Lobby nicht gefallen; wo es hier eine Baufälligkeit gibt, kann jedoch überhaupt nicht nachvollzogen werden. Möglicherweise ist der Stil unseres Hauses nicht Ihr Geschmack, das würden wir sehr bedauern. Aber vielleicht wollen Sie uns noch einmal neu kennenlernen und genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Wir würden uns freuen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.