Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Carlos (31-35)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Luxus aber top5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Westin mitten in Berlin / Ecke Unter den Linden. Mit dem Flughafenbus wunderbar zu erreichen. Zimmer modern, etwas kühl. Das Bett sehr bequem - für mich etwas zu weich. Pool renovierungsbedürftig und zu kalt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - tolle Auswahl aber für Berlin mit über 30 Eur zu teuer. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Gern wieder.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 192 |
Kommentar des Hoteliers
Carlos, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Auch wenn wir nicht in jedem Punkt Ihre Erwartungen getroffen haben, so freut es uns doch sehr, dass das große Ganze Sie zum Wiederkommen bewegen würde. Wir werden uns mehr als bemühen, Ihre Erwartungen weitestgehend zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, The Westin Grand Berlin, Andrea W.