Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Vivienne (26-30)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In Ordnung5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe dort zwei Nächte übernachtet. Das Frühstückbuffet war gut, die Serviette vom Restaurant war nicht sauber. Es hatte Flecke darauf. Dass man für den Internetzugang zahlen musste, hat mich überrascht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank, lieber Gast, dass Sie uns als Ihr Hotel in Berlin gewählt haben und vielen Dank auch für die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Keinesfalls entspricht eine schmutzige Serviette den Ansprüchen unseres Hauses und wir bedauern dies sehr. Es freut uns, dass Sie darüber hinaus zufrieden waren mit dem Aufenthalt in unserem Haus und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.