Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder in Berlin!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das westin Grand ist schon seit mehreren Jahren meine bevorzugte adresse für Geschäftsreisen nach Berlin. Ich schätze die gediegene Athmosphäre und den mondänen charakter, zugegegebenermaßen ist es ja auch nicht ganz billig. Wie nicht anders zu erwarten ist im westin Grand eigentlich alles perfekt. suber, ordentlich, freundliches Personal - alles, was man sich in einem Hotel dieser Kategorie wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt. Ruhig, groß, sauber mit hervorragenden Betten! So, wie man sich ein Zimmer wünscht. Ich bin immer wieder sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut. frühstück hervorragend mit reichhaltiger Auswahl. der Business-Lunch ist auch gut, allerdings nicht ganz mein Geschmack. Daher auch hier nur 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches und serviceorientiertes Personal. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die Kreditkarte mit einer Sicherung belastet wird - auch wenn das Hotel bereits vorab gezahlt wurde. Das ist in meinen uagen nicht zeitgemäß. Daher gibts auch nur 4 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage - mehr geht nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Kommentar und es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wenn die Gäste dies sagen, haben wir das Ziel unserer Arbeit erreicht. Dass unser Handling bezüglich der Kreditkarte Ihnen missfällt, bedauern wir. Allerdings sind etliche Maßnahmen gerade in Anbetracht der allgemein immer wieder auftretenden Missbräuche zum Schutz der Gäste gemacht worden. Und es ist international durchaus üblich, bei check in einen gewissen Grundbetrag für die Extras zu reservieren, der bei Checkout und Nichtanspruchnahme von Leistungen natürlich sofort wieder freigegeben wird. Wir bitten hierfür vielmals um Verständnis und hoffen, dass Sie dies akzeptieren können. Wir hoffen weiterhin, auch zukünftig Ihr Zuhause für Ihre Berlin-Besuche zu sein und Sie mit unserem Service überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W., Executive Office