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Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel muss dringend renoviert werden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotelzimmer sehr dreckig.Hotel alt und abgewohnt.Personal lustlos. Preis unangemessen hoch.Haus dringend renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten alt und durchgelegen.Badezimmer sehr dreckig auch noch am zweiten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, zunächst einmal Danke für Ihren Besuch und ganz besonders auch für Ihre Bewertung. Es ist für uns kaum vorstellbar, dass Sie in unserem Hotel gewesen sind. Natürlich können Fehler passieren, auch wenn wir uns das anders wünschen, und leider kann auch mal etwas nicht in Ordnung sein; Ihre Bewertung lässt darauf schließen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und das bedauern wir sehr. Nun hat jeder Mensch eine andere Wahrnehmung, aber die Renovierung unserer Hotelzimmer ist soeben abgeschlossen und Ihre Aussage verwundert uns schon sehr, dass das Hotel generell renovierungsbedürftig sei. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und unseren Service verbessern. Allerdings nutzen uns pauschalisierte Negativ-Kommentare nicht viel. Es wäre schön gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt, denn nur so können wir sicherstellen, dass wir bereits während des Besuchs für einen angenehmen Aufenthalt sorgen können, wenn einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Dies wäre bei Ihrer kompletten Unzufriedenheit sicher möglich gewesen. Nun, vielleicht gibt es ja eine Chance eines Gesprächs und Ihnen zu beweisen, dass Ihre Eindrücke nicht unserem Servicestandard entsprechen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.