- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das beste am Westin Grand ist sicher seine Lage. Wir waren für drei Nächte hier und besuchten jeden Abend eine Vorstellung entweder in der Staatsoper oder in der Komischen Oper. Besser hätte das Hotel nicht gelegen sein können. Als spg Platinum Member kriegte ich ein Zimmer in der entferntesten Ecke der ersten Etage mit Blick auf die U-Bahn Baustelle. Um zum Zimmer zu gelangen, mussten wir zuerst mit dem Aufzug in die zweite Etage, dann durch endlose Gänge, und schliesslich durch ein Treppenhaus runter in die erste Etage. Wir haben in den vier Tagen mehrere Kilometer alleine im Hotel zurückgelegt. Das Zimmer selber war sehr schön. Kaffeemaschine, kostenloses Wasser, guter Westin Standard mit ein paar Abstichen (keine Ablage in der Dusche, Wasserhahn etwas verkalkt und spritze in mehrere Richtungen, Schiebetür zum Bad liess sich nur mit grosser Anstrengung zuziehen). Das Frühstück bietet eine tolle und vielseitige Auswahl an frischen Speisen und Säften. Da das Hotel gross ist und das Frühstück im Hotelrestaurant serviert wird, kann es etwas eng und hektisch werden. Wirklich schade, dass es in diesem Westin keine Executive Lounge gibt. Wir haben an einem Tag Fahrräder gemietet, was sehr unkompliziert war. Vom Hotel aus ist man schnell im Tierpark und im Regierungsviertel, wo es sehr schöne Fahrradrouten gibt. Alles in allem eine gute Wahl. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Solider Westin Standard
Frühstück ist sehr gut und vielfältig.
Rezeptionsangestellte war eher distanziert und sprach nur wenig Deutsch.
Direkt an der Ecke Unter den Linden / Friedrichstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |
Lieber Markus, Dankeschön, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Dankeschön für Ihren netten Kommentar, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden entsprechende korrigierende Maßnahmen treffen, soweit das sofort oder später möglich ist. Es tut uns leid, dass Ihr Weg zu Ihrem schönen Zimmer etwas weiter war, aber leider lässt sich dies nicht umgehen. Sehr gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt Ihr Gastgeber und Ihr Zuhause auf Zeit. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.